Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Buchenbach Cache

1. Station mit einem Hinweis auf die Koordinaten des Caches.

di tian1979     Germania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.270' E 009° 22.553' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. settembre 2009
 Pubblicata dal: 30. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 22. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC938A

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Hinweis Befindet sich in unmitelbarer Nähe einer kleinen Brücke ... Der einfachste Weg ist manchmal der beste ... 
 
Im Cache befinden sich ein paar Sachen zum tauschen!

 Ein Logbuch, Bleistift und Spitzer ist natürlich auch vorhanden! ;-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Buchenbach Cache    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 03. giugno 2010 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin Moin!

 Der kleine wahr schnell gefunden. 

 TFTC 

Babbsack + Bastelkarte

trovata 17. ottobre 2009 SaPhi ha trovato la geocache

Auf der heutigen Cachetour mit teq2 und TST sind wir auch diesen kurzen Multi angegangen, wobei Stage 1 für uns gut und schnell erreichbar war (hatten zum Glück die richtige Größe). [:)]
Beim Final hatte schließlich TST ein gutes Näschen bewiesen und den Behälter schnell in den Händen gehalten.

Danke für den Cache!

trovata 17. ottobre 2009 teq2 ha trovato la geocache

Da schliesse ich mich den Vorloggern voll an. Der Cache gehört in jedem Fall zum Multi umgewandelt, schon alleine um den Raum um die Final-Koordinaten freizuhalten.

Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache.

trovata 02. ottobre 2009 Nibbles ha trovato la geocache

02.10.09 17:30

Gestern Abend den neuen Cache entdeckt und heute Nachmittag gleich losgezogen. Die 1. Station war ja unproblematisch und dann gleich weiter zum eigentlichen Cache. Eine schöne abgelegene Ecke "zum Spielen"Wink, wo man relativ ungestört suchen kann.

Tja, so musste ich mich auch einige Minuten anstrengen, doch dann offenbarte sich mir das Versteck.

FTF!!! Laughing

Nach den Spuren auf der Wiese hatte ich damit gerechnet, dass mir wieder jemand zuvor gekommen ist.

DFDC, sagt Nibbles

In: Gummi-Kopf - Out: Schnapsglas

PS: Cachebox ist schon verbeult, ob die es durch den Winter/Hochwasser schafft!?