Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Im Westen was Neues

von Käptn Flints Bande     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.600' E 008° 09.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. September 2009
 Gelistet seit: 30. September 2009
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC938C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Am westlichsten Punkt des Kreises Gütersloh, befindet sich eine Infotafel. Peilt von dort 19 Meter in Richtung 325,56° und ihr findet ein kleines Döschen.
Am Ort der Listingskoordinaten werdet ihr nartürlich nichts finden.
 
Viel Spaß dabei
Käptn Flints Bande

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Westen was Neues    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. März 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Im Verlauf der heutigen "Peckeloh"-Runde konnte diese kleine Schatztruhe ebenfalls problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Hinweis 24. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 17. Oktober 2010 easycachV hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach!

Kreiskarte hervor gekramt und dann ging es los. Position und Cach gut zu finden. ;-)

So und dann mel sehen  welcher als nächhstes gecachst wird.

Gruß an die Bande

gefunden 04. Oktober 2009 viersoeken hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinem Tip von den Findenfüchsen um welche Gegend es sich handelt haben wir dann doch dieses geographische Highlight ausgemacht. Dann schnell den Kompass raus, 19 m Schnur und ratz fatz da war die Dose,

Schöne Grüße aus Bad Laer

4 söken

und weiter geht´s ...........

gefunden 01. Oktober 2009 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Die gesuchte Infotafel war schnell lokalisiert, und sie lag heute fast auf meinem Weg. Das Döschen war dann fix gefunden, ich war der zweite im Logbuch. Danke für das nette Rätsel und viele Grüße!