Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Im Westen was Neues

door Käptn Flints Bande     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 03.600' E 008° 09.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. september 2009
 Listed since: 30. september 2009
 Laatste verandering: 05. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC938C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
107 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am westlichsten Punkt des Kreises Gütersloh, befindet sich eine Infotafel. Peilt von dort 19 Meter in Richtung 325,56° und ihr findet ein kleines Döschen.
Am Ort der Listingskoordinaten werdet ihr nartürlich nichts finden.
 
Viel Spaß dabei
Käptn Flints Bande

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Westen was Neues    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 17. maart 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Im Verlauf der heutigen "Peckeloh"-Runde konnte diese kleine Schatztruhe ebenfalls problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Opmerking 24. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 17. oktober 2010 easycachV heeft de cache gevonden

Mein erster Cach!

Kreiskarte hervor gekramt und dann ging es los. Position und Cach gut zu finden. ;-)

So und dann mel sehen  welcher als nächhstes gecachst wird.

Gruß an die Bande

Gevonden 04. oktober 2009 viersoeken heeft de cache gevonden

Nach einem kleinem Tip von den Findenfüchsen um welche Gegend es sich handelt haben wir dann doch dieses geographische Highlight ausgemacht. Dann schnell den Kompass raus, 19 m Schnur und ratz fatz da war die Dose,

Schöne Grüße aus Bad Laer

4 söken

und weiter geht´s ...........

Gevonden 01. oktober 2009 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Die gesuchte Infotafel war schnell lokalisiert, und sie lag heute fast auf meinem Weg. Das Döschen war dann fix gefunden, ich war der zweite im Logbuch. Danke für das nette Rätsel und viele Grüße!