Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ich liebe Dich

von McKirni     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.147' E 016° 22.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 30. September 2009
 Gelistet seit: 30. September 2009
 Letzte Änderung: 18. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC938D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
448 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   



Es wird allgemein behauptet,
wir lebten in einer Welt voller Haß und Habgier.

Aber das stimmt nicht.

Im Gegenteil, wir sind überall von Liebe umgeben.

Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär,
aber sie ist immer da.

Väter und Söhne, Mütter und Töchter, Ehepaare,
frisch Verliebte, alte Freunde, ...

Wer darauf achtet, wird feststellen,
dass Liebe tatsächlich überall
zu finden ist!
 



Spoiler    no trade, bitte eigenen  Stift  Edding (z.B. 3000er) mitnehmen

   sogar dieser Cache könnte gemuggelt werden :-)
   daher freue ich mich über Fotos eurer Logs oder sonstigen kreativen Ergüsse

   ach ja: loggt zu zweit und ihr werdet den Sinn verstehen ...


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jjj.jvrarejnaq.ng

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich liebe Dich    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. September 2016 McKirni hat den Geocache archiviert

Als ich vor langer, langer Zeit begonnen habe, mich mit Cachen zu beschäftigen, war mir OC aus einigen Gründen wesentlich sympathischer als GC.
Dennoch hat sich im Laufe der Jahr gezeigt, dass hier in Wien/Umgebung OC-Caches so gut wie ignoriert werden.
Daher archiviere ich nun meine OC-Caches.
Auf GC sind sie weiterhin (wie lange auch immer) verfügbar.

gefunden 25. Februar 2016, 18:44 puschl hat den Geocache gefunden

siehe gc

gefunden 21. Juli 2015, 14:17 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Mit der Wiener Horde gemeinsam eine kleine Kletterpartie eingelegt und die Schriftrollen signiert. Die Idee finde ich ja super, da lasse ich mein Schleiferl gerne hängen.
TFTC
PS: Nr. 490

This entry was edited by Tankred der Zweite on Tuesday, 21 July 2015 at 15:59:47 UTC.

This entry was edited by Tankred der Zweite on Tuesday, 21 July 2015 at 16:01:41 UTC.

gefunden 05. Juli 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hat mangoh als Prio. Nummer 1 rausgesucht.
Tja, mit der Strickleiter war das nix mehr, aber T5 heißt ja "nur mit Hilfsmittel".
Mit einer Armverlängerung hat es dann geklappt, das Logbuch zu signieren.
Ist schon eine lustige Idee und sehr schön gelegen hier in Wien.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. November 2012 Zweiauge hat den Geocache gefunden

ich hab den vor ewigen Zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. Danke für den Cache und fürs listen hier.