Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

2000 kleine Schätze

door Sueffel     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 35.790' E 010° 10.391' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. september 2009
 Listed since: 01. oktober 2009
 Laatste verandering: 16. december 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC939E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
77 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

1999 kleine und große Schätze hat Hamburger77 nun gefunden.

Nun wird es Zeit für einen kleinen Jubi-Cache... 2000

 


Rückblickend betrachtet gab es ein paar lästige Zecken und Muggels die dir den Weg versperrt haben,

doch den richtigen Weg hast du immer gefunden.

Schauen wir nun ob du auch diesmal den richtigen Weg findest (auf deine GoogleFrucht musst du aber diesmal verzichten!!)

Damit Du auch nur annähernd eine Chance hast, hier ein paar kleine ?Infos? die Dich zum Ziel bringen sollen:

Es handelt sich um einen Mysterie (die magst du doch so gerne). Die Dose habe ich freundlicherweise schon versteckt.

Als kleinen Hint habe ich dir das Foto beigefügt, welches ich beim Versteck gemacht hab. Leider sitze ich nun hier und kann die gemessenen Koordinaten nicht mehr finden.

Weißt Du vielleicht wo ich da war?

Viel Erfolg, Gruß Süffel und Süffeline

Afbeeldingen

2000
2000

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 2000 kleine Schätze    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. mei 2011 mathewHH heeft de cache gevonden

Hatte das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst, nach veränderung des Caches dieses erneut gelöst.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht .
Heute bei Schmuddelwetter sollte dieser meine #400 werden.
Nach eintreffen am GZ war dieser auch schnell ausgemacht und geloggt .
DfdC.

Gevonden 22. januari 2010 Garbor heeft de cache gevonden

Dieser Cache veranlaßte uns zu einer kleine Wanderung - bei -6° und etwas eisigem Boden. Der Schnee hatte dafür aber den riesigen Vorteil, dass wir nur den Spuren zu folgen brauchten, die uns zielgerichtet zum Nullpunkt führten. Dafür allerdings wurde die Suche selber dann deutlich erschwert. Aber nach tatsächlich recht kurzer Zeit (gefühlt allerdings wie ´ne Ewigkeit) kam uns dann der Zufall zu Hilfe - und wir konnten zuschlagen. Zurück am Auto waren wir dann aber auch froh, dass "es" vorbei war - die Kälte hatte doch deutliche Spuren an den Extremitäten hinterlassen...

Vielen Dank für das gut zu lösende Rätsel und die schöne "Dose" von
BKC

Gevonden 23. oktober 2009 Mystphi heeft de cache gevonden

Für dieses Rätsel hatte sogar ich recht schnell die richtige Idee, so dass die Finalkoordinaten schon seit längerer Zeit auf der To-Do-Liste schmoren. Heute war die Gelegenheit, zusammen mit Anilam und 007X3000 dieses Schätzchen zu heben. Und ja, Schätzchen trifft es sehr gut. Die schön versteckte solide Box hatte für beide Kids eine sogar eine Überraschung jenseits von Plastikmüll und Ü-Ei-Krempel bereit . Von daher hat sich dieser Cache allemal gelohnt, und ich sage mal herzlichen Dank dafür .

Zum Thema Privatgrund:
Dies scheint mir hier ein zweischneidiges Schwert zu sein. Schon beim Zugang von einer Seite her beschich mich irgendwie das Gefühl, hier einen Bereich zu betreten, der nicht betreten werden sollte. Eine Kontrolle der von DDO angegebenen Stelle ließ dieses Gefühl fast schon zur Gewissheit anwachsen, denn die Signale dort sprechen eine eindeutige Sprache (siehe angehängte Fotos). Es ist zwar verwunderlich, dass das gesamte Areal durch keinerlei Umzäunung abgeschlossen ist, dennoch muss ich mich insgesamt der Meinung von Olli anschließen und hier einen privaten, zumindest jedoch einen geschützten Bereich vermuten. Von daher möchte ich Sueffel bitten, den Cache doch lieber in ungeschützte / frei zugängliche Bereiche zu verlegen, zumindest aber, wenn es denn schon diese Location sein soll, die Box vielleicht etwas weiter an den Rand zu platzieren, damit man nicht so tief eindringen braucht.

Viele Grüße
Gerald

In: Skatblatt, Nähset, Kreisel

(3.5 Sterne bei GC-Vote)

Afbeeldingen voor deze log:
Klares Signal!Klares Signal!
Auch klar, nur schon etwas verwittert.Auch klar, nur schon etwas verwittert.
Vielleicht der Grund?Vielleicht der Grund?