Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Wetterstation

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.422' E 010° 03.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. Oktober 2009
 Gelistet seit: 02. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC93A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Wetterstation





Begebt Euch zum Feuerwehrhaus in .......fingen. Dort in der Nähe findet ihr eine Wetterstation die sehr genau ist. Wenn ihr nun die Wetterstation vor Augen habt lest erst mal das aktuelle Wetter ab und vergleicht es. Wenn ihr soweit seit, schaut nach rechts, dort erblickt ihr einen Masten mit ein paar Schildern. Hier findet ihr Koordinaten. Für das Final sind folgende Hilfsmittel nötig: Meterstab (am besten mit Metallkanten), ein Magnet und Klebeband. Eine Taschenlampe zum lokalisieren ist hilfreich. Nachdem mein erstes Final abgebaut wurde, gehts jetzt mit einem Nano inkl. Spoilerbild weiter.
by Spike05de 

 



Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wetterstation    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gesperrt 17. Dezember 2015 Spike05de hat den Geocache gesperrt

gefunden 06. Februar 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

Nach mehrfachem umkreisen des Feuewehrhauses endlich gefunden.
Die Wetterstation ist nicht nur sehr genau sondern auch total unfehlbar. :-)

Danke fürs Zeigen Kickstarter

Hinweis 20. November 2009 Spike05de hat eine Bemerkung geschrieben

Sieht wohl so aus, als ob das eigentliche Final tatsächlich für immer abgebaut wurde. In der näheren Umgebung gab es soetwas leider auch nicht mehr sodaß jetzt ein Nano gesucht werden muß. Ein Spoilerbild wurde auch hinzugefügt damit die Suche nicht allzu lange dauert. Wink

Hinweis 03. November 2009 Spike05de hat eine Bemerkung geschrieben

Leider musste ich heute feststellen das der Final gemopst wurde. Werde die nächsten Tage mal beobachten ob es hier weitergehen kann bzw. ein anderes Versteck gefunden wird.

gefunden 10. Oktober 2009 hochfa hat den Geocache gefunden

Wenn erst einmal die richtige "Wetterstation" vor einem ist, geht alles ganz schnell.

Nur das Angeln benötigte noch etwas Geduld.

TFTC