Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Caputher See

von dm8656m     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 20.061' E 012° 59.923' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2008
 Gelistet seit: 02. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC93AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
482 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der kleine Tradi führt Euch ans Südufer des Caputher Sees. Ein Rundwanderweg lädt zur Wanderung um den See ein, im Landschaftsschutzgebiet gibt es Natur pur.
Der Cache ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen.

(ist auch bei GC gelistet)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

gbgre Onhzevrfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lienewitz-Caputher Seen- und Feuchtgebietskette (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Caputher See    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2016, 15:41 -heureka= hat den Geocache gefunden

Bei dem "schönen" Wetter war hier nicht viel los.
TFTC -heureka=

gefunden 12. September 2016, 13:16 cachematik hat den Geocache gefunden

Diese Woche gönnen wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee. Man gönnt sich ja sonst nix. Gleich am ersten heißen Tag stand eine Radtour nach Caputh und um den Caputher See auf dem Plan.

Jawohl. Eigentlich sind wir die Runde nur halb und nicht ganz rum. Aber was nicht ist kann noch werden. Dieser Rastplatz hat uns jedenfalls auch sehr gefallen. Bei den vielen Möglichkeiten vor Ort ging es doch recht fix bis der Cachepapa die Büchse in der Hand hielt.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

gefunden 08. September 2015, 11:06 Bastindu hat den Geocache gefunden

2015-09-08 11:06 #20
---
Da wir in der Nähe waren zog uns dieser Cache weiter in den Bann des Sees. Heute war hier wenig bis gar nichts los, so das wir in ruhiger Abgeschiedenheit die Natur und das Dosensuchen geniessen konnten. Nun gut, suchen mussten wir nicht lange, so das wir uns schnell wieder der Umgebung widmen konnten.

Danke für dies anspornde Döschen.

TFTC

gefunden 28. Februar 2015, 15:05 rokimi hat den Geocache gefunden

1 tag vor dem meteorologischen frühlingsanfang hab ich mich bei blauem himmel und sonnenschein daran gemacht das "bulli-land" und das naturschutzgebiet rund um den caputher see cach-mäßig zu erkunden - ich kann nur sagen - es hat sich gelohnt - danke an "bulli" für die schöne runde  (gemslein)

gefunden 22. Januar 2015, 15:13 GreenPunk hat den Geocache gefunden

gefunden