Wegpunkt-Suche: 
 
¡VIVA LA REVOLUCIÓN! - Juegos de agua

 La lucha continúa...

von flynglide     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 04.395' E 007° 48.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. September 2009
 Gelistet seit: 03. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC93B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
617 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



Die ersten Missionen sind ja erfolgreich abgeschlossen. Jetzt geht es weiter!
La revolucion continúa!

Kampf den Mysteries!
Damit die Revoluzzer stetig geschult und auf dem besten Niveau gehalten werden, gibt es hier eine schnelle Trainingsrunde. Diesmal geht es für die wahren Revolutionäre ins Wasser!


Diese Serie soll KEINE Kriegserklärung gegen die Freiburger Mysteries sein, nur ein kleiner Ausgleich




 Die Mission:
  • Der erste Hinweis ist bei den Startkoordinaten versteckt.
  • Alle Hinweise sind mit bloßem Auge zu entdecken.
  • Ihr findet an jedem Konstrukt zwei Zahlen, einmal Nord, einmal Ost der nächsten Stage. Sie beziehen sich immer auf N 48° 04.xxx und E 7° 48.yyy.
  • Die Zahlenpaare sind nicht notwendigerweise nebeneinander!
  • Die Stages liegen im Wald. Damit sind die Koordinaten nicht absolut genau zu ermitteln. Aber wenn Ihr in oder an einem Bach seid, seid Ihr richtig (außer bei Stage 1 und dem Final).
  • Der Cache ist nichts für Wasserscheue! Der Idealweg geht durch den Bach, die Warmduscher können auch irgendwie durchs Unterholz zu den Stages, aber spätestens da geht es ins Wasser!
  • Der Cache ist wie immer für Leute, die Spaß verstehen. Für die anderen: keiner zwingt Euch zu diesem Cache!
  • Parken könnt Ihr bei: N 48° 04.478, E 7° 48.680

 Benötigte Hilfsmittel
  • Wathose - Gummistiefel könnten je nach Wasserstand knapp werden (Die Harten nehmen Sandalen).
  • Für die Ängstlichen eine Taschenlampe.
  • Vielleicht Wechselklamotten.

 Achtung
  • Der Cache wird wie immer auf eigene Gefahr angegangen!
  • Nichts für Kinder alleine!
  • Beim Auslegen war Niedrigwasser - und schon da gab es tiefe Löcher und gemeine Stolperfallen im Bach!
  • Es dürfen und müssen keine gefährlichen Verkehrswege (Autobahnen, Bahnlinien, usw.) betreten werden!
  • Geht den Cache nicht nachts an! Und wenn doch, dann schaltet die bekannten Flakscheinwerfer ab, wenn Ihr an die Strassen kommt!
  • Ein wahrer Revolutionär ist ein Meister der Tarnung und wenn Ihr doch erwischt werdet, dann erzählt eine andere Geschichte als vom Gecoachen!


    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL FINAL (Final Location) ???
Note:
  PA PARK Parkplatz (Parking Area) N 48° 04.478 E 007° 48.680
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1: vz Unhf
Fgntr 2: nz Tryäaqre
Fgntr 4: qehagre
Fgntr 6: rvazny erpugf, rvazny yvaxf
Svany: Qvpxre Onhz, Jhemry, hagra, Fcbvyreovyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hintergrund
Hintergrund
Spoiler Final
Spoiler Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ¡VIVA LA REVOLUCIÓN! - Juegos de agua    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 21. Juli 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OC

TFTC


Gerne vergebe ich hier eine Empfehlung!!!

gefunden 25. August 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher

Hallo Owner

-Nachlog - Bei herrlichem Wetter gemeinsam mit Junior eine barfußtour im Bach gemacht und das Finale problemlos gefunden!

 

T4TC

 

Joogy

gefunden 30. Juli 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Ja, ganz unsererseits, eine ganz herrlich erfrischende Kneipptour mit Familie Wiwocasi! Niemand wurde von der Revolutionsströmung hinfortgerissen, was wir doch zu Beginn nicht ganz ausschlossen...alle haben letztlich das Ziel erreicht, wenn auch mit nassen (U-)Hosen! Hat sehr viel Spass gemacht - ich hab jetzt noch warme Füsse!
Vielen Dank,
ichwarsnicht (mit Familie!)

gefunden 30. Juli 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

1A!
Eine Superrevolutionärer Watspaß mit Familie ichwarsnicht. Es ist ja bekannt, dass die Revoluzzer manchmal nicht genau wissen, was oder wohin sie eigentlich wollen. Aber nach einigem hin und her und rein und raus haben wir schließlich die Früchte der Revolution ernten dürfen. Bisamratten haben wir leider keine gesehen.
TFTC, wiwocasi

gefunden 10. Februar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Habe mich heute Morgen bei schönstem Wetter aufgemacht, um diesen tollen Cache anzugehen.
Die Runde verlangte mir alles ab, doch wie heißt es so schön: "Nur die Harten kommen in den Garten!"icon_smile_big.gif
Ja, es war sehr kalt - doch Dank der Wathose blieb ich zum Glück fast trocken!!icon_smile_cool.gif
Danke für die tolle Tour durch Wasser und Schlamm!icon_smile_wink.gif

TFTC!
molchebaer (#834)