Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
199

 Der Cache befindet sich nicht an den angegebenen Koordinaten aber im Stadtteil Denning.

von SabANco     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.900' E 011° 38.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Oktober 2009
 Gelistet seit: 03. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 14. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC93C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
269 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der Behälter enthält keinen Stift - BYOP. Bitte die Installation vorsichtig bergen und wieder platzieren. Sollte es Probleme mit der Verpackung geben sagt mir bitte Bescheid.Die Suche ist in der Nacht möglich da die Örtlichkeit beleuchtet ist. Allerdings ist es fast immer wie auf dem Präsentierteller  :-)

Viel Spaß und Erfolg wünschen
SabANco

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eözvfpure Thgfubs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

199
199

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 199    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2017 porthos hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde schon zu Hause gelöst, Dank dem Hint wusste ich auch sofort wo die Örtlichkeit liegt.
Vor Ort konnte ich heute völlig Muggelfrei loggen.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC

Geloggt auf Geocaching.com als porthosxxl

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Juni 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Rad unterwegs, u.a. gelöste Mysts zu holen, aber auch Multis und Tradis standen auf dem Programm. Mit dem zur Zeit sehr unbeständigen Wetter hatte ich großes Glück: ein kurzer Regenschauer, ansonsten war's trocken.

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden, zugegebenermaßen mit Tante G. Sehe grade, dass der Owner sich mehr mit dem Thema beschäftigt hat, als man auf dem ersten Blick vielleicht erkennen kann :-). Danke für's Zeigen dieses Ortes, den ich wiedermal ohne Geocachen nie beachtet hätte. Da gebe ich gerne eine Empfehlung ab!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2016, 16:07 live-D hat den Geocache gefunden

GC Log:

Das nenn ich mal Intuitioin. Während ich vorhin so in einer Bushaltestelle saß um einen Regenschauer abzuwarten, schaute ich mir die in der Gegend befindlichen noch nicht gelösten Mysts an. Und tatsähchlich stieß ich auf diesen hier. Irgendwas sagte mir, das es sich rentirert das Listing mal durchuulesen.

Danach war ich aber zunächst Planloser als zuvor, aber nach einem Zigarettchen hatte ich doch noch die richtige Idee. Ich hatte zwar keine exakten Koordinaten, aber ist ja schließlich ein Suchspiel. Vor Ort klärte sich dann so einiges auf. Der Name der Straßen, des Caches und auch der Test machte hier mehr Sinn. Sogar das Photo war auf einmal schlüssig. Nur: WO ist die Dose?

Ich schaute mich noch etwas genauer um, da entdeckte ich etwas was mich zumindest mal zum nachsehen verleitete. Tja, so schnell kann aus keine Ahnung ein Smiley werden .

Danke fürs legen und pflegen SabANco
sagt live-D

Gefunden am 15.06.2016 um 16:07:56

gefunden 26. Juli 2015, 15:00 Biman hat den Geocache gefunden

Ich hatte Sorge, den Hinweis des Bildes ewig zu suchen, doch beim abbiegen in die richtige Straße nach googeln stieß ich direkt auf das Objekt. Wo dann der Cache versteckt sein könnte, da hatte ich auch den richtigen Riecher.
DfdC

gefunden 22. August 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

Da ich heute mal hier in der näheren Umgebung unterwegs war, habe ich noch einen Abstecher zu dem Doserl eingebaut. Der Mystery schlummerte jedenfalls schon so einige Zeit in meiner Schublade. Vor Ort dann erst mal am Kopf gekratzt und überlegt wo der denn versteckt sein könnte. Nach kurzer Suche dann auch gefunden.
TFTC

(siehe auch bei GC)