Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Durchbruch

Kleiner Ausflug im Gelände, dauert ca. 30 bis 45 Minuten.

von JuThoPa     Deutschland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.600' E 012° 00.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2009
 Gelistet seit: 04. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 26. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC93D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wir führen Euch, wenn Ihr wollt, zu einem Ort der uns sehr gefällt. Früher, vorm Durchbruch, muss es hier einfach traumhaft gewesen sein. Genießt die Ruhe und die Gegend.

Kleine Kinder an den Koordinaten gut beaufsichtigen, besser an der Leine halten.

Viel Spaß bei unserem Erstling wünschen Euch JuThoPa

Erstausstattung:
Bleistift
Spitzer
Logbuch
kleine Sanduhr
Schnaps für Erstfinder

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora cyhf mjrv Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick vom Cache in Richtung SW
Blick vom Cache in Richtung SW

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Durchbruch    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. April 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. März 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1ZDFG) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (26.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. August 2019, 17:10 Team Clava hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache. Wandern oft in der Gegend, konnten dank des Caches aber nochmal eine schöne Stelle entdecken. Leider war der Stift, der laut Beschreibung zur Erstausstattung des Caches gehört hatte, nicht mehr da. Lehre: auch zum Wandern immer einen Stift mitnehmen, damit zufällig entlang der Route liegende Caches auch eingetragen werden können.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Februar 2019, 08:36 de_manja hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend machte ich heute mit der_krischan noch einen schönen Spaziergang.

Der Durchbruch konnte von weitem entdeckt werden und auch das Dosenversteck war schnell enttarnt. Doch leider ist kein Döschen mehr da, bestimmt ist es rausgefallen und weg geschwommen.

Daher nur ein Fotolog. Trotzdem danke fürs Herführen an diese interessante Stelle.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leeres Versteck am DurchbruchLeeres Versteck am Durchbruch

gefunden 21. März 2015, 11:00 MuSi hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang entlang der Felder. Der Durchbruch hat uns beeindruckt, dennoch Cache schnell gefunden.

no trade