Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

A scheens Bankerl

Ein kleiner Drive-In mit herrlichem Bergblick.

par alexandi     Allemagne > Bayern > Miesbach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 45.229' E 011° 56.821' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. septembre 2009
 Affiché depuis : 04. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC93DB
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
208 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Achtung: Platzierung und Koordinaten wegen Muggels und Winter geändert! Neue Koordinaten: N 47° 45.229 E 011° 56.821

Ein kleiner Drive-In mit herrlichem Bergblick.

Hier kann man sehr schön die Seele baumeln lassen oder eine Rast einlegen.
Abends bei untergehender Sonne sind die Berge am schönsten zu genießen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Obnevfpu: Nz Onaxrey vf n arq.
Qrhgfpu: Na qre Onax vfg re avpug natroenpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A scheens Bankerl    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 29. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 19. novembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Dieses Wochenende stand der Blaumilchkanal und ein paar Caches am Wegesrand auf dem Programm. Wir waren überrascht von der tollen Landschaft, durch die uns die Tour geführt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an der Tour und den vielen Dosen und bedanken uns bei den Ownern für diesen tollen Powertrail.

trouvé 15. août 2011, 21:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Das war ja mal ein schönes alternatives Versteck. Als ich gerade zugreifen wollte kam ein Junge mit seinem Skateboard runter. Der hat mich ziemlich komisch angeschaut. Aber dann war er weg und los ging es. Ich habe dann geloggt und die Dose schnell zurück gelegt. Beste Grüße Die Schatzforscher

trouvé 11. août 2011 HUSTI trouvé la géocache

In blauer Milch schwimmend schaffte ich es ab und zu mich ans Ufer des Kanals zu ziehen um rechts und links davon ein paar schöne und/oder interessante Caches zu besuchen. [:)]
Viele Grüße und DfdC,
Husti

trouvé 23. juillet 2011 baer2006 trouvé la géocache

Ein weiterer kleiner Abstecher auf der Blaumilchtour. Die Dose hat sich da nahtlos eingefügt Zwinkernd.

TFTC!