Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Feenwald

von zwergenvilla-hüttenberg     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.000' E 008° 49.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 05. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 25. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC93E3

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feenwald    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 30.000' E 008° 49.000', verlegt um 37 km

Hinweis 05. Januar 2010 DreiTreiser hat eine Bemerkung geschrieben

Kannst es sein, dass die Koordinaten, die Ihr als Owner angegeben habt, nicht simmen?
Euer Cache scheint in der Nähe von Langenstein im Kreis Marburg-Biedenkopf zu sein.

In Eurer Beschreibung finde ich aber die Angabe Rechtenbach, was bekanntlich im LDK liegt. Auch Euer name mit Hüttenberg drin, legt die Vermutung nahe, dass der Cache nahe Wetzlar liegt. Stimmt das?

 

Gruß aus dem Lumdatal

DreiTreiser

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.354' E 008° 57.706', verlegt um 46 km

nicht gefunden 31. Oktober 2009 FüütFrau hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch beim 2. Versuch nicht gefunden... Waren beim 2. Mal zu Viert, und trotzdem nichts zu finden... :-(

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 29.367' E 008° 34.374'