Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ehrentafel Wiesbaden - Rheingaul

di 4 Pfoten     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 06.154' E 008° 07.891' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 05. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 26. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC93E7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
184 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dem Rheingauer FTF-König sein Plätzchen an der Ehrentafel.

Schafft Rheingaul bei Rheingaul einen FTF? Oder kommt ihm vielleicht ein anderer Cacher zuvor? Wir werden es sehen und sind gespannt....

Kleiner Multi mit einer Stage (suche Koordinaten) und dann kommt schon das Final.

? ....er hat es wieder geschafft ;)

Herzlichen Glückwunsch an Rheingaul und et2728 zum gemeinsamen FTF

Achtung Muggels mit grünen Jacken und Gewehren... also nicht Nachts suchen!




    Prefix Lookup Name Coordinate
  PK PARKNG Parking (Parking Area) N 50° 06.260 E 008° 08.020
Note:

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Informazioni), Naturpark Rhein-Taunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ehrentafel Wiesbaden - Rheingaul    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 06. luglio 2019 renebe2 ha trovato la geocache

Bei einem Waldspaziergang heute gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 19. marzo 2016 Barfly ha trovato la geocache

Die Dose habe ich abseits der Koordinaten auf dem Waldboden gefunden. Anscheinend hat sie jeman/etwas aus dem Versteck entfernt gehabt.
Ich habe sie jetzt wieder an einem Baum versteckt. Leider war ich mir nicht sicher, wo sie ursprünglich lag, da die Koordinate auf meinem Gerät gesprungen ist.

Danke für den kurzen Multi

Lg Barfly

archiviata 26. ottobre 2013 4 Pfoten ha archiviato la cache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

trovata 02. luglio 2012 shie ha trovato la geocache

Viel Zeit hatten wir nicht, aber ein bisschen "raus" sollte es doch gehen. Da kam uns der schön in Parkplatznähe gelegene Mini-Multi genau recht. Eine lustige Idee an Stage 1 und eine schöne grüne Ecke am Final - vielen Dank!

trovata 02. aprile 2012 KonTrollPunkt ha trovato la geocache

Herrje, dieser Cache hat mir tatsächlich NERVEN gekostet! Aber genau deshalb gehen wir ja auch Cachen.
Und jetzt verstehe ich, warum der Cache im Schnee schwer zu finden ist ;)

Endlich gefunden!!!

DFDC Höhlenkinder11

In: Babelfish