Recherche de Waypoint : 

archivé

 

VEB RAW - Kantine (LPC)

Der FTF geht an e_dan, falte_xl, JL-98 und den BKA. Gratulation dazu.....

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 04.991' E 011° 39.658' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h 
 Caché en : 06. octobre 2009
 Affiché depuis : 06. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 19. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC93EB
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
235 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Nach ihrer Fertigstellung besteht die Serie aus folgenden 7 Caches die Stück für Stück online gehen werden:
Ausbildungsstätte - aktiv
Werkhalle - aktiv
Kantine - aktiv
Heizhaus
Lackierung
Verwaltung
Bonus


Das Reichsbahnausbesserungswerk (RAW) wurde 1893 als königlich preußisches Eisenbahnverwaltungswerk errichtet, in welchem schon 7 Jahre später mehr als 1000 Beschäftigte arbeiteten. Im II. Weltkrieg wurde das Werk durch Luftangriffe zu 80% zerstört und nach 1945 erfolgte der Wiederaufbau als eines der modernsten Eisenbahnhauptwerkstätten für Güterwagen in Mitteldeutschland. Bis 1989 waren dort 4000 Mitarbeiter beschäftigt.

...und Du bist 1 davon! Als Auszubildender zum Betriebselektriker durchläufst Du die 6 wichtigsten Bereiche des VEB RAW und schliesst Deine Ausbildung hoffentlich mit Erfolg ab! Für jeden Bereich beurteilt Dich Dein Lehrmeister und Du erhältst Noten in Deinem Ausbildungsnachweisheft. Dieses hat die Personalabteilung beim Pförtner am Osttor in Deinem Postfach, Nr. 28, für Dich hinterlegt. Führe es sorgfältig, denn es wird für Deinen erfolgreichen Abschluss unentbehrlich sein! Genauso unentbehrlich ist Dein Handwerkszeug. Dazu gehört neben einer Taschen- auch eine UV-Lampe.



Heute warst Du schon fleißig und nun ist Mittag. Dazu begibst Du Dich in die Betriebskantine. Die nötigen Essenmarken bekommst Du im Foyer.... Laß es Dir schmecken.



Noch einige Anmerkungen..... Wie man sich auf einem LP Gelände verhält muß nicht erwähnt werden. Auch wenn hier ein freier Zugang möglich ist und keine Verbotsschilder das verhindern sollte man sich entsprechend unauffällig verhalten. Wir wollen doch den Cache möglichst lange am Leben erhalten, oder? Parkt nicht direkt am Start, das ist zwar möglich und nicht verboten aber eben auch auffällig. Ein paar Meter kann wohl jeder laufen zumal das nichts ist im Gegensatz was Euch die nächsten Stunden erwartet *grins* Es muß nicht gewaltsam demontiert, beschädigt oder zerstört werden. Kommt Ihr irgendwo nicht weiter ist uns ein Anruf lieber als ne aufwendige Wartung.
So und nun viel Spaß und wir freuen uns auf Eure Logs und unverfängliche Fotos

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour VEB RAW - Kantine (LPC)    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. août 2012 Kleunam trouvé la géocache

Aus Erzählungen weiss ich, dass dieser kleine eher unspektakuläre Tradi. Mal ein spannender und ausgewachsener Multi war. Schade drum. Haben diesen Log aber trotzdem gerne mitgenommen.

Danke für den Cache.

[#KMP, K, 980, car, 20:36]

trouvé 19. mai 2012 Midjoke trouvé la géocache

zum Aufwaermen war das der richtige, jeder faengt ja mal klein an, gell?

Danke fuer den Kleinen, der uns den Einstieg zu einem tollen Tag bot!! Wir haben ihn glatt zweimal aufgesucht *hust* "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" 

Groetjes,

Midjoke in Begleitung vom prima Team Neschan, GeSi, Mannithemammut und dittmarl

trouvé 19. mai 2012 Midjoke trouvé la géocache

jo, wir haben uns Muehe gegeben, wie es ein hartes Berufsleben halt fordert, um die ganz schoen verbeulte (was aber ja nix ausmacht) Dose zu loggen.

Gemeinsam mit Neschan, Mannithemammut, GeSi, und dittmarl war auch diese Pruefung halb so wild.

Danke fuer den Spass und groetjes,

Midjoke

trouvé 18. mai 2012 Bergbauer trouvé la géocache

Ein spannender und abwechslungsreicher Tag erwartete uns auf diesem Areal, wo es viele Caches zu finden galt und es auch außerhalb der Cachetour viel Sehenswertes gab. Eine tolle Runde, für die sich unsere weite Anfahrt auf jeden Fall gelohnt hat.

In der Kantine haben wir mal schnell eine Fettbemme schnabuliert und noch einen Cache gefunden.

Danke auch für diesen Cache und Gruß, Bergbauer

trouvé 29. avril 2012 Woody Woodpin trouvé la géocache

Nach der Werkhalle war eine Pause notwendig, also auf zur Kantine und dort einen schnellen Snack genommen.

Eine Belohnung in Form eines Zeugnisses gab es dann auch noch.

T4T$

 

(übernommen aus GC)