Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Die alte Bank von Rembrandt

In Wattenscheids "Künstlersiedlung" gab es einmal einen gemütlichen Platz, um sich auszuruhen.

von kinaxixi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.774' E 007° 08.641' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 06. Oktober 2009
 Gelistet seit: 06. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC93EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In Wattenscheids "Künstlersiedlung" gab es einmal einen gemütlichen Platz, um sich auszuruhen. Dieser Schatz ist unmittelbar an einer Verbindungsstrasse versteckt und ist mit allen Fortbewegungsmitteln bequem erreichbar.

 

Inhalt bei Ablage:

+++ #Geocaching-Hinweis

+++ #Logbuch +++ #Bleistift mit zwei Spitzen

+++#Ein Zahlungsmittel in Papierform

+++#Magnetpin

+++#Münze

+++#zwei Aufkleber

(GM 51.446238,7.14401)

Verschlüsselter Hinweis  

Setze Dich nicht hin

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die alte Bank von Rembrandt    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 05. Mai 2010 geocacher_bochum hat den Geocache nicht gefunden

Ich dachte, ich könnte den Cache mal eben nach Feierabend mitnehmen, hab aber leider nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind. (Blutiger Anfänger) Embarassed

 

Habe gerade bei geocaching.com gelesen, dass der Cache schon archiviert wurde.

gefunden 17. März 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Der nächste auf meiner heutigen kleinen Tradifängerrunde. DFDD

gefunden 26. Februar 2010 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, den kann man nicht übersehen.
TFTC.

gefunden 25. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, das von unserem Kleinsten sofort entdeckt wurde.
TFTC
kalkarpardi