Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Essener Stammtisch "Ruhrpott im Wandel"

di ruettenscheider     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.411' E 007° 00.982' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Data evento: 13. novembre 2009
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC93F6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 partecipato
0 parteciperò
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
48 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie die meisten sicher schon gelesen haben, wird der Ruhrpottstammtisch in lokale Stammtische aufgelöst. Markus von Die 5 Steinweisen hatte vorgeschlagen eine Art Abschiedsstammtisch zu Ehren des Ruhrpottstammtisches zu veranstalten mit Live-Schaltungen per Webcam oder Telefon zu anderen, ebenfalls an diesem Tag stattfindenden Stammtischen. Wir hoffen, dass sich noch mehrere Städte daran beteiligen werden.

Wir organisieren hiermit den Essener Teil dieses Events.
Wir haben extra das "Event" genommen, damit auch "Neue" Geocacher über den Stammtisch informiert werden, die noch gar nichts vom grünen oder blauen Forum wissen.
Auch, oder gerade diese neuen Geocacher sollen animiert werden zu dem lokalen Stammtisch zu kommen, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Er findet, da es damals sehr viele positive Äußerungen gab, nochmal im:


Restaurant Zur Post
Heidhauser Str. 274
45239 Essen
Telefon: 0201 – 403789


am 13.11.09 ab ca. 19 Uhr statt.


Direkt gegenüber vom Lokal befindet sich ein großer Parkplatz (Kamillushaus), der genutzt werden kann. Der Wirt gibt immer eine großzügige Spende, dafür dürfen seine Kunden dort parken. Für diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchten, befindet sich die Bushaltestelle „Kamillushaus“ direkt vor der Tür. Hier fahren die Linien 169 (aus Velbert kommend bzw. von Werden S-Bahnhof kommend) und 190 (aus Kettwig kommend). Zu später Stunde fährt hier der Nachtexpress NE8 nach Velbert bzw. Essen Hbf.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 13. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

partecipato Raccomandata 13. novembre 2009 fjf ha visitato l'evento

Ich konnte mal wieder an einem Event im Ruhrpott teilnehemn und es war wieder mal ein schöner Abend! Das Essen war gut, und es gab viele nette Unterhaltungen mit neuen und alten Bekannten. Danke fürs Organisieren!

partecipato 13. novembre 2009 ruettenscheider ha visitato l'evento

Wir waren natürlich auch da.

partecipato 13. novembre 2009 blueguy ha visitato l'evento

Das war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten, gutem Essen und der Kellner in Arbeit ist sehenswert. Danke an ruettenscheider für die Ausrichtung!

Gruß blueguy!

partecipato 13. novembre 2009 jus2socks ha visitato l'evento

Spontan entschlossen, bin ich auch nach Heidhausen gefahren. Direkt in der Nähe der Tür war noch ein Platz am Tisch frei, dort war es dann auch sehr nett. Insgesamt musste ich allerdings feststellen, dass so ein Stammtisch mit der Masse von Leuten nicht mein Ding ist. Das Personal der Gaststätte schien das ähnlich zu empfinden, es strahlte Hektik aus ohne besonders effizient zu sein.

Als meine Tischnachbarn dann nach einer Stunde zum Cachen aufbrachen, schloss ich mich an und machte mich auf den Heimweg. Trotzdem danke an die Rüttenscheider für die Organisation.