Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Zeitzeugen

door HarryBo     Duitsland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 03.908' E 008° 11.430' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. oktober 2009
 Listed since: 06. oktober 2009
 Laatste verandering: 20. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC93FD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
1 Negeerders
257 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hey, kuck mal, was ich in der Gemeinde Wardenburg gefunden habe.
Ich glaube, das muß noch von den hier ansäßigen Vorfahren stammen.
An den roten Markierungen steht noch was eingraviert, was aber nicht mehr vollständig ist.
Kannst du hier weiterhelfen ?
Beim Hinterrad :
ALLENE?  ... 94? ... 19?9 ... E?SCHREI
Beim Tank :
EF.3.1??1 ... 19?9 GEF ... NTSCH 19??
Beim Licht :
ÜNEK? ... 191? ...
Beim Vorderrad :
194? ... 18?19 ... AT IM?? ... 19?9 ... ?.WEL ... 94?

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Fnggry jne va Npugreazrre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

mein Fund
mein Fund

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zeitzeugen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. februari 2020 Baumsucher heeft de cache gevonden

GC1ZGX4[s[p[a[c[e]]]]]Zeitzeugen

12.02.20 Von Baumsucher gefunden

Gevonden 05. juni 2012 canislupus heeft de cache gevonden

Moin, endlich geschafft!
So schnell, wie der Owner zur Zeit seine Multis published, kommt man als radelnder Feierabendcacher gar nicht mehr hinterher.
Aber der Mystery hier ist doch gut gereift, bis ich endlich am Finale stand.
Kurz nach dem Auftauchen, sowohl von mir in der Cacherszene als auch des Listings, hatte ich mir die Fahrradbestandteile zusammengesucht. Aber nachdem ich auf einer meiner Touren an einer Stelle nichts gefunden hatte, habe ich den Cache erst mal auf Eis gelegt. Ich lag wohl etwas weit daneben.
Vor zwei Wochen machte ich dann in der Gegend eine kleine Traditour und konnte dann drei Fahrradteile besuchen.
Auf Anfrage wegen der langen Logpause bestätigte mir der Owner dann, das alles noch an Ort und Stelle ist.
So ergab sich heute an einem regenfreien Tag die Gelegenheit, noch Vorderrad und Finale anzuradeln. Das Finale sogar zweimal, weil sich dort mein Spürhund ;-) selbstständig gemacht hatte und ich das erst nach 5 km auf dem Rückweg gemerkt hatte.

TFTC cl

Gevonden 24. oktober 2010 TravelMad heeft de cache gevonden

Das Rätsel haben wir schon Anfang des Sommers gelöst, aber damals war der Cache für uns nicht auffindbar - warum auch immer. Heute hatten wir endlich mal wieder die Muße hier auf die Suche zu gehen und dieses Mal hat es auch überhaupt nicht lange gedauert.

Vielen Dank für die nette Rätselei!