Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

2009 - Grau in Grau

Der Titel bezieht sich weder auf das Jahr noch auf das Wetter.

door Robin888     Duitsland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 52.526' E 010° 40.755' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. oktober 2009
 Listed since: 06. oktober 2009
 Laatste verandering: 11. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9409
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seit einigen Wochen suche ich nun nach einem geeigneten Ort um eine bestimmte Idee umzusetzen. Und hier ist er. :-)
Es war nicht ganz einfach den Cache auf dem Motorroller von Bad Oldesloe nach Lübeck zu bringen, aber jetzt ist auch er da. :-))

Vom Cache aus habt ihr außerdem einen schönen Ausblick auf die Jakobi-, die Marien-, und die Petrikirche. (Im Winter kommen ja vielleicht noch die anderen drei Türme dazu. ;-))

Der Beutel am Logstreifen ist übrigens für Coin und (kleine) TB.

Zur Beachtung:
- Das Logbuch ist nur eingeschränkt wetterfest. Das Logbuch bei Regen bitte so gut wie möglich vor Nässe schützen.
- Es befindet sich ein Stift im Cache. Bitte sicherheitshalber trotzdem einen eigenen Stift mitbringen. %-)
- Die Bahnanlagen müssen selbstverständlich nicht betreten werden!
- Achtet beim Heben bitte darauf, daß euch kein - ich wiederhole - kein Muggel beobachtet!
Es ist schon schwer den Cache unauffällig zu finden, es ist unmöglich ihn unauffällig zu heben!

Danke!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 2009 - Grau in Grau    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. december 2009 delirio heeft de cache gevonden

14:10 #1490

Ich hatte ja ein ganz anderes Versteck im Auge gehabt. Während ich also an der falschen Stelle suchte, waren ellibis und guy1964 über mir erfolgreicher. guy übernahm trotz schockgefrosteter Finger das Bergen der "Dose".
Der Inhalt war auch nur mit recht brachialer Gewalt nach draussen zu befördern, aber alles ist heil geblieben. Geiles Logbuch! Aber wozu ist denn das Tuch gut?

TFTC

Opmerking 10. oktober 2009 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Was für eine geile Idee, allein die Vorstellung, wie du damit von BO nach HL geeiert bist. Da liefen bei mir mindestens fünf Filme parallel ab. Durchs Listing und die Logs war eigentlich klar was und dann auch wo wir suchen müssen und da wars ja auch. Glücklicherweise sind Robin und ich in etwa gleich lang, wenn ich auch eindeutig mehr Potential hab, ach ne das Wort heisst ja Masse, schei... Elektrotechnik. So konnten sich die Beiden Berufszwerge Novadi und Lemuria göttlich amüsieren, werend ich den sterbenden Schwan gab.
Danke für diesen ausergewöhnlichen Cache sagt
heisu

P.S. Direkt umme Ecke ist ein Baumarkt.