Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bohlsener Geheimnis

 Am Triftweg, Ortsausgang

von mateo-bohlsen     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 57.984' E 010° 27.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. Oktober 2009
 Gelistet seit: 07. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9412

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Golddorf Bohlsen:

 

Einwohner: 573
Größe: 7,70 km²

 

http://www.gerdau.de/ot_bohlsen.htm

 

Bohlsen Wappen

 

 

Bitte wieder gut tarnen...Danke und Viel Spaß beim Suchen...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs Xaöpuryuöur uvagre qre Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bohlsener Geheimnis    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 12:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Februar 2011 mateo-bohlsen hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache heute mit nach Hause genommen...Werde erstmal ne Grundsanierung vornehmen..Vllt. auch ne Unterbodenpflege ;)

gefunden 24. Juni 2010 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Heute nochmal vor Ort gewesen und den Cache gut gefunden, aber der Zustand ist immer noch bedauernswert. Hier ist dringend eine Wartung fällig! Immerhin konnte ich das Passwort entziffern.

Danke fürs zeigen sagt

Nojan32 

Hinweis 23. April 2010 Nojan32 hat eine Bemerkung geschrieben

Also, was soll ich dazu sagen...

Eigentlich kein schlechter Cache, aber... leider völlig abgesoffen, ein nicht mehr lesbares zermatschtes Logbuch und ohne jede Tarnung im Gelände gelegen, dazu nahe an Muggelbehausungen... 

Ich habe ihn erstmal trocken gelegt, und ihm ein neues wassergeschütztes Logbuch verpasst. Der Owner sollte mal dringend eine Cachewartung machen, der restliche Inhalt gammelt so vor sich hin. Eine neue Dose (Wasserdicht!) und ein besseres geschützteres Versteck sind hier dringend angeraten. Ein Kennwort war auch nirgendwo zu entdecken...

Danke trotzdem sagt

Nojan32 

gefunden 27. Dezember 2009 Häuptling hat den Geocache gefunden

Vor einen besuch bei Freunden diesen Cache gesucht. Nach kurzer suche Hatte ich Ihn dan auch. Leider War der graben randvoll mit Wasser und die Dose schwamm. In der Dose war auch etwas Wasser. Das Logbuch war dafür erstaunlich trocken. Ich habe die Dose dann erstmal mit ein paar Taschentüchern trocken gelegt. Dann habe ich die Dose etwas weiter hinten im Trockenen versteckt. So geht das erst mal denke ich, aber eine Nacht auf der Heizung wäre sicher auch gut für das Logbuch und die Dose... 

 

IN: Haargummi

OUT: Murmel

 

TFTC Häuptling