Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Honigtopf (Büro-Muggels are watching)

von Kowi023     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.810' E 007° 27.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 02. Oktober 2009
 Gelistet seit: 07. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9417
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache, hoffe daß er Euch gefällt. Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet, da Rasenflächen und leicht abfälliges Gelände.

Macht Euch keine Sorgen über die Büro-Muggels, die Euch beobachten. Dies ist ein Park, der frei betretbar ist von Hunde-Muggeln und warum nicht auch von GEO-Cachern. Hier wurden sogar schon Crossgolfer gesehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Suchen/Finden dieses Schatzes. (Mein Schatz, gollum, gollum....)
Gruß
Kowi023

Bitte auf keinen Fall graben, der Cache ist nicht vergraben!

Es ist eine 8,3 Liter EMSA-Box (wasserdicht, wie die Lock&Lock).

Inhalt:
Logbuch, Bleistift und Mine, Anspitzer (Bitte im Cache lassen!),

weiterhin:

Guckst Du selber... Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz Oähzryrva....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Honigtopf (Büro-Muggels are watching)    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. April 2011 Kowi023 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nicht mehr vorhanden.

Hiermit wird der Cache offiziell beendet.

Vielen Dank für die netten Logs und die Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Kowi023

Hinweis 12. April 2011 Kowi023 hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, ich war gestern vor Ort und habe den Cache nicht mehr gefunden. Schade.

Ich werde am Wochenende noch einmal gründlicher danach suchen.

Bis dahin wird der Cache als "nicht verfügbar" gesetzt.

Viele Grueße
Kowi

gefunden 24. März 2011 wandlerin hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Heute während einer 15km Wanderung durch Dortmund zusammen mit Nobba gefunden.
Das Wetter war super und ich habe ein paar schöne Ecken kennengelernt.
Das war mal eine große Dose!
Vielen Dank für den Cache!

in: TB (wurde von den noobs schon wieder gegrabbt bevor ich ihn einbuchen konnte)

Gruß crisb

gefunden 13. Februar 2011 Crystals hat den Geocache gefunden

Selbst bei Nacht war der Cache gut zu finden. Was für ein Teil ! Dieser Cache hat wirklich Spaß gemacht !

IN :Blaue Kristalle (Kupfersulfat) in Acryldöschen

Schöne Grüße,

Crystals