Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mit meinem Schatz am grünen See

Wie der Zufall so will...

par meinschatz71     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 07. octobre 2009
 Affiché depuis : 07. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9423
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
13 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Entdeckte ich auf meinen Streifzügen diesen kleinen See (zur Zeit ist er leider trocken). Da ich ja ein Fan von Wasser und Naturcaches bin, möchte ich Euch diesen Ort gerne zeigen. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen und mit dem "Schatz" allein zu sein.

Parken könnt ihr bei

N 51 47.980
E 008 25.008

Es gilt das Motto: Erst Schauen, dann Denken und dann Suchen! Bitte achtet die Natur und alles wieder gut Tarnen!

Aufgrund von einigen Logs habe ich die Location verändert. Koordinaten stimmten eine Weile nicht. Sorry! Jetzt sind sie aber wieder ok.

Viel Spass beim Suchen und Tauschen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Nyyrf jnf gbg vfg, vfg avpug haorqrhgraq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Arnsberger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mit meinem Schatz am grünen See    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 30.000' E 008° 20.000', déplacé vers 34 km

trouvé 30. mai 2010 raksolu trouvé la géocache

Heute mit Gastcachern gut gefunden und geloggt. Schönes Gelände was einfach Schuhe frißst...

In: Kühlschrankmagnet, Zauberer

Out: Kartenspiel, Spielthermometer

Danke für den schönen Cache sagt Raksolu!

trouvé 04. mai 2010 Frieder&Balu trouvé la géocache

letzte Woche gefrustet abgebrochen - vielleicht war der Arbeitstag doch zu nervig?
Heute nach getaner Arbeit die eine oder andere Dose erfolgreich gehoben,
dies war die schönere ...
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

trouvé 01. mars 2010 Raveheart trouvé la géocache

Unterwegs mit Probstein und Phedro. Mal wieder eine nette abgelegene Ecke aus der Kategorie "Ohne Geocaching wäre ich hier nie gelandet". Nach Vergrößerung des Suchradius konnte ich die Dose sicher orten.
TFTC aus Oelde

trouvé 11. décembre 2009 interberni trouvé la géocache

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen dank Hint gut gefunden und um 13:30 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 971 )

in:nix (dabei gehabt)
out: TB "Yehaah`s Mailman"

trouvé 11. décembre 2009 pugdog-gt trouvé la géocache

Am 11.12 um 11.12Uhr gefunden.

mfgusw pugdog

Les images pour ce log :
pugdogpugdog