Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Eulenstein

Der Eulenstein am Karstwanderweg

di Harzhexe478     Germania > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 36.118' E 010° 29.870' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 07. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 08. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 08. ottobre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9428
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
340 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein schöner Ort mitten im Wald zwischen Osterhagen (1,5 KM) und Steina(2,0-3,0 KM).Stärken kann man sich in beiden Orten im Cafe´im Seniorenheim Neuer Hof in Osterhagen oder in der Waldschänke in Steina.

In Osterhagen befindet sich gegenüber des Seniorenheims ein Kinderpsielplatz und in Steina am Dorfrand Richtung Eulenstein- für Kinder die noch nicht ausgepowert sind oder Eltern die eine Pause brauchen- . ;-)

 

Der Erstfinder erhält eine Mini Erstfinderurkunde und wenn er Erwachsen ist ein Teelicht zum Entspannen.

Wenn Du ein Kind bist bekommst Du eine kleine Indianerfigur und die Urkunde.(deine Eltern werden schon mit einverstanden sein , dass Du die Urkunde bekommst !)

Ich freu mich auch sehr über Fotos von Euch!

Wer mehr über den Eulenstein erfahren möchte muß googeln.(Karstwanderweg)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va qre Zvggr iba Oretnhs haq Oretno ! Qre Anzr fntg rf fpuba ..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Informazioni), Naturpark Harz NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eulenstein    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. novembre 2023, 20:16 Florafreunde ha trovato la geocache

An meinem letzten Kurtag musste ich unbedingt noch einmal durch die wundervolle Schneelandschaft wandern. Meine Runde startete am Wiesenbek nach Steina und wieder zurück, einfach nur schön. Dieses kleine Döschen konnte ich trotz des vielen Schnees trotzdem rasch finden und signieren. Vielen Dank fürs Legen und Herführen. Grüße von der Berlinerin.

trovata 07. agosto 2022, 19:57 SarahundIch ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderrunde von Steina zum Ravensberg hinüber zum Eulenstein den Cache mitgenommen. Ein schöner Ausblick von dort oben. DfdC

trovata 02. agosto 2022, 13:43 Pat Kat ha trovato la geocache

Die Reichwalds waren hier und haben den Cache gefunden, wirklich ssehr schön hier

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 03. giugno 2020, 14:22 Kalli HH ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
3. Juni 2020 14:22 111
Danke an  fürs legen und Pflegen der Caches.
Danke und bis bald im Wald.

trovata 17. dicembre 2018 Joker96 ha trovato la geocache

Hier war ich schon einmal vorbeigekommen. Heute wurde ich recht schnell fündig. Aus der T-Wertung hätte man schließen können, dass größere Klettereinlagen nicht nötig sind.

Fund Nr. 2491 - Danke für den Cache sagt Joker96.