Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Bitburger Stadthalle

Bitburgs einzigster Webcam Cache

par Eifel-Scouts     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.494' E 006° 31.402' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 08. octobre 2009
 Affiché depuis : 08. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 02. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC942A

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
158 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Am 03. Oktober öffnete die Bitburger Stadthalle ihre Tore.

Pünktlich zu diesem Termin gibt es nun auch eine Webcam in Bitburg mit Blick auf die Stadthalle.

Ihr braucht natürlich jemanden der zuhause vor dem Rechner sitzt und das Bild speichert. 

Oder einen Laptop mit WLan-Internetzugang bzw. Tethering.

Bitte logt Euch mit Bild, das Euch vor der Webcam zeigt.

 

Hier ist der Link zur Webcam:

http://www.bitburg.de/kiosk/webcam_stadthalle.html

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bitburger Stadthalle    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. octobre 2009 byteorder trouvé la géocache

byteorder vor Stadthalle mit iPhoneDann mache ich hier mal den Anfang und stelle ein Bild von mir vor der neuen Stadthalle bei bestem Herbstwetter ins Netz. ;-) Ob ich noch mit einem Stift "FTF!" auf die Wand hinter mir malen soll? ;-)

Die Idee mit dem Webcam-Cache an der Stadthalle hatte ich auch schon. Immerhin gibt es die Webcam jetzt schon fast zwei Jahre und wurde damals von der Stadtverwaltung aufgehängt, um das Voranschreiten des Stadthallenbaus zu dokumentieren und im Netz verfügbar zu machen. Es könnte aber sein, dass die Webcam hier nicht mehr ewig hängen wird, da die Stadthalle nun fertig ist. Ggf. wird es dann einen Webcam-Cache in der Fußgängerzone geben. ;-)

DFDC,
byteorder

Les images pour ce log :
byteorder vor Stadthalle mit iPhonebyteorder vor Stadthalle mit iPhone