Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Bitburger Stadthalle

Bitburgs einzigster Webcam Cache

door Eifel-Scouts     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.494' E 006° 31.402' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. oktober 2009
 Listed since: 08. oktober 2009
 Laatste verandering: 02. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC942A

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
158 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am 03. Oktober öffnete die Bitburger Stadthalle ihre Tore.

Pünktlich zu diesem Termin gibt es nun auch eine Webcam in Bitburg mit Blick auf die Stadthalle.

Ihr braucht natürlich jemanden der zuhause vor dem Rechner sitzt und das Bild speichert. 

Oder einen Laptop mit WLan-Internetzugang bzw. Tethering.

Bitte logt Euch mit Bild, das Euch vor der Webcam zeigt.

 

Hier ist der Link zur Webcam:

http://www.bitburg.de/kiosk/webcam_stadthalle.html

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bitburger Stadthalle    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. oktober 2009 byteorder heeft de cache gevonden

byteorder vor Stadthalle mit iPhoneDann mache ich hier mal den Anfang und stelle ein Bild von mir vor der neuen Stadthalle bei bestem Herbstwetter ins Netz. ;-) Ob ich noch mit einem Stift "FTF!" auf die Wand hinter mir malen soll? ;-)

Die Idee mit dem Webcam-Cache an der Stadthalle hatte ich auch schon. Immerhin gibt es die Webcam jetzt schon fast zwei Jahre und wurde damals von der Stadtverwaltung aufgehängt, um das Voranschreiten des Stadthallenbaus zu dokumentieren und im Netz verfügbar zu machen. Es könnte aber sein, dass die Webcam hier nicht mehr ewig hängen wird, da die Stadthalle nun fertig ist. Ggf. wird es dann einen Webcam-Cache in der Fußgängerzone geben. ;-)

DFDC,
byteorder

Afbeeldingen voor deze log:
byteorder vor Stadthalle mit iPhonebyteorder vor Stadthalle mit iPhone