Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Notruf (emergeny call)

Ein einfacher Micro nahe der A9.

door TeamAstelix     Duitsland > Bayern > Freising

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 25.767' E 011° 35.157' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 08. oktober 2009
 Listed since: 08. oktober 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC942B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Notruf (emergeny call)    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. juni 2010 BiRaM heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, muggelfrei. TNX4$

Gevonden 29. april 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Musste nicht laut um Hilfe rufen, die Dose zeigte sich auch so. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2648)</i>

Gevonden 27. maart 2010 Knocky. heeft de cache gevonden

Emil kannte ich von den Event's und ich hatte ihn auch mal bei einen Multi-Cache zufälligerweise getroffen (den haben wir dann zusammen weiter erledigt). Diese Bilder werden in meinen Gedanken verweilen. Schön das es die Caches von Emil gibt und weitererhalten werden.
TFTC

Gevonden 19. maart 2010 HH58 heeft de cache gevonden

Ich kannte Emil, soweit ich mich erinnern kann, nicht persönlich, aber einige seiner Caches sind mir noch in guter Erinnerung (mein persönliches Highlight ist die "Hofwäscherei" OC47B6).

Auch hier bewies er wieder einen Blick fürs leicht Skurrile. Das Döschen war schnell entdeckt. Den Hint habe ich allerdings nicht verstanden.

Danke (postum Cry) fürs Legen !

Gevonden 11. januari 2010 reindeer heeft de cache gevonden

# 1474
Wirklich witzige Angelegenheit hier. Wollte dann aber doch nicht ausprobieren, ob es auch funktioniert.
Vielen Dank für den Cache sagt:
<b><font color="orange">reindeer</font></b>
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]