Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Festung 2009

super Blick

di Jan und Tini     Grecia

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 39° 40.949' E 019° 41.206' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 04. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 08. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9434
Pubblicata anche su: geocaching.com 

0 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Von hier aus hat man einen schönen Blick auf die Burgruine "Angelokastro". Die Burg wurde vermutlich bereits im 12.Jh. gegründet. In venezianischer Zeit wurde die Burg Angelokastro wiederholt von den Türken angegriffen, konnte aber immer gehalten werden; 1537 suchten hier über 3000 Menschen Zuflucht. Mit dem Ende der venezianischen Herrschaft verlor Angelokastro seine strategische Bedeutung, die Franzosen nutzten die Festung als Ausguckposten. Unter den Briten wurde sie geschleift, so dass außer den Kapellen nur noch die Grundmauern und Reste des Zisternensystem erhalten sind.

An der höchsten Stelle steht die den Erzengeln Michael und Gabriel geweihte Kapelle, die 1734 an der Stelle eines Vorgängerbaus errichtet wurde. Rund um das Kirchlein erkennt man noch Gräber, die in den Fels gehauen wurden.

Immagini

super Blick
super Blick

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Festung 2009    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x