Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

1-Geocache-Stammtisch-Straubing

von Schweinebagger     Deutschland > Bayern > Straubing, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 54.381' E 012° 33.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 09. Oktober 2009
 Gelistet seit: 09. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 03. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC943B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
703 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Geocache-Stammtisch-Straubing

Hier nun die erste Einladung zum Geocache-Stammtisch-Straubing Eingeladen sind alle Geocacher und Interessierte/Neulinge aus Niederbayern und natuerlich auch darueber hinaus.


Der Stammtisch findet an Dienstag 10.November 2009 um 19.00 Uhr.

Veranstaltungsort ist der Landgasthof Reisinger in Straubing-Sossau.

Wenn Ihr kommen wollt meldet Euch bitte mit "will attend" an und schreibt dazu mit wieviel Personen ihr kommt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1-Geocache-Stammtisch-Straubing    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 09. Februar 2010 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Nun hat es auch bei uns geklappt am Straubinger Stammtisch teilzunehmen und die dortigen Cacher kennenzulernen . War in der kleinen Runde recht gemütlich, die Gaststätte und das Essen waren wunderbar und sind auf alle Fälle empfehlenswert . Danke fürs Organisieren!

Viele Grüße aus Regensburg
Der Schmusebär
OC#593

 PS: Vollständigkeitshalber auch auf oc.de geloggt!

teilgenommen 10. November 2009 st._klein hat das Event besucht

Das war ein tolles Erlebnis. Meine erster Stammtisch und ich habe nur nette Leute kennen gelernt. Freue mich auf den nächsten. :-)

teilgenommen 10. November 2009 JohnDeg hat das Event besucht

War schön nun auch mal die Straubinger Doserl-Sucher kennen zu lernen, und natürlich auch altbekannte Gesichter wieder zu treffen.
Recht herzlichen Dank an Schweinebagger für´s organisieren des gelungenen Abends! und viele Grüße,

Reinhard

out: TB TS Slug and Elk together