Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lost Biotop Krümmelbachtal

Small Cache an einem "vergessenen" Biotop

von Christian und die Wutze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.554' E 006° 02.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2009
 Gelistet seit: 09. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 05. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC943C

6 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
8 Beobachter
0 Ignorierer
276 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Biotop Krümmelbachtal, welches offensichtlich mal im Rahmen einer "Unser Dorf soll schöner werden" angelegt wurde, scheint vergessen. µ-Wutz und ich sind vor kurzem eher zufällig über einen Schaukasten gestolpert, der auf das Biotop hinweist. Aber schaut selbst...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shß rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teverener Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Biotop Krümmelbachtal    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 05. Mai 2021 Christian und die Wutze hat den Geocache archiviert

gone

Hinweis 29. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 20. Januar 2014, 12:30 cachonauten hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Wenn man durch die Heide geht, ist es auch noch eine schöne Wanderung!

Die Kinder hatten viel Spaß und haben einen schönen Tausch gemacht!

Die Cachonauten aus Teveren

 

gefunden 29. September 2013, 15:00 fire4you hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

das war mein erster Fund! Lustigerweise, war der vorletzte Eintrag über ein Jahr her. Und ausgerechnet heute 20.09.13 war nochjemand dort. Zufälle gibts.

Hätte ich nicht etwas blaues gesehen, wäre ich fast daran vorbeigelaufen...

 

Lg, Eva und Kai aus Gangelt

gefunden 02. Juni 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

Geocaching like in the good old days.

A very nice large and well filled cache hidden at a beautiful and intersting muggle-free place.

After some minutes this very nice cache was found in its very nice hideout.

It is very nice that it is a oc cache: no traces nor damages can be seen at this place.

Many thanks for hiding this wonderful cache at this fantastic place.

 

BTW: There are more logs in the logbook than in the online log.