Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lost Biotop Krümmelbachtal

 Small Cache an einem "vergessenen" Biotop

von Christian und die Wutze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

N 50° 58.554' E 006° 02.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2009
 Gelistet seit: 09. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC943C

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Biotop Krümmelbachtal, welches offensichtlich mal im Rahmen einer "Unser Dorf soll schöner werden" angelegt wurde, scheint vergessen. µ-Wutz und ich sind vor kurzem eher zufällig über einen Schaukasten gestolpert, der auf das Biotop hinweist. Aber schaut selbst...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shß rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teverener Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Biotop Krümmelbachtal    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. Januar 2014, 12:30 cachonauten hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Wenn man durch die Heide geht, ist es auch noch eine schöne Wanderung!

Die Kinder hatten viel Spaß und haben einen schönen Tausch gemacht!

Die Cachonauten aus Teveren

 

gefunden 29. September 2013, 15:00 fire4you hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

das war mein erster Fund! Lustigerweise, war der vorletzte Eintrag über ein Jahr her. Und ausgerechnet heute 20.09.13 war nochjemand dort. Zufälle gibts.

Hätte ich nicht etwas blaues gesehen, wäre ich fast daran vorbeigelaufen...

 

Lg, Eva und Kai aus Gangelt

gefunden 02. Juni 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

Geocaching like in the good old days.

A very nice large and well filled cache hidden at a beautiful and intersting muggle-free place.

After some minutes this very nice cache was found in its very nice hideout.

It is very nice that it is a oc cache: no traces nor damages can be seen at this place.

Many thanks for hiding this wonderful cache at this fantastic place.

 

BTW: There are more logs in the logbook than in the online log.

gefunden 17. Juli 2010 grotto98 hat den Geocache gefunden

Schade, dass dieser schöne Platz so verlassen ist.  Ideal um einige Minuten bei schönem Wetter wie heute zu entspannen. TFTC

 

gefunden 17. April 2010 Lanius hat den Geocache gefunden

Sehr schön.

Dann waren wir also wirklich die zweiten Besucher an diesem Cache. Schade eigentlich.

Dies ist ein sehr schönes Plätzchen, absolute Ruhe und kaum ein Mensch weit und breit. Anschliessend haben wir uns noch in den dahintergelegenen Wald begeben um einen weiteren Cache auszugraben, und haben in einer Stunde, abgesehen von den Militär-Wachtposten, keine Menschenseele gesehen. Perfekt, um nach Feierabend ein Wenig zu endspannen. Freue mich schon auf den Rätselcache, der hoffentlich ebenfalls in den diesen Wald führt.

Vielen Dank für's zeigen.

Gruss, Tabari und Lanius

 

Bilder für diesen Logeintrag:
BiotopBiotop