Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Ab durch die Heide

Ab durch die Heide

por kirc.h.hasel     Alemania > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.030' E 011° 55.826' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:30 h   Distancia del camino: 6 km
 Ocultos en: 10. octubre 2009
 Publicado desde: 10. octubre 2009
 Última actualización: 03. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC9443

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
432 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

ACHTUNG: ANMERKUNG VOM 17.10.2010: DER CACHE IST NICHT MEHR VORHANDEN, WAHRSCHEINLICH WAR EIN WILDSCHWEIN MIT GPS UNTERWEGS... ICH WERDE EINE NEUE BÜCHSE AUSLEGEN, SOBALD ICH ZEIT HABE. BIS DAHIN KANN ZWAR DAS RÄTSEL GELÖST , ABER KEINE DOSE GESUCHT WERDEN...

 

Bei den oben angebenen Koordinaten können Sie parken.

Der erste Zwischenpunkt befindet sich bei N 51° 30.037' E 11° 54.622'.

Wann wurde die auf dem Schild beschriebene Sehenswürdigkeit zuletzt neu errichtet? --> die Quersumme + 7 = C

Wie hoch ist der Berg, auf dem die Sehenswürdigkeit steht? --> die Quersumme = D

Besuchen Sie die auf dem Schild beschriebene Sehenswürdigkeit. Anzahl der Metall(!)stufen = A B

Gehen Sie zurück zum ersten Zwischenpunkt.

Dort folgen Sie dem Hauptweg in Richtung Westen bis zur nächsten Tafel. Bis wann gab es den "Wolfszins"= EFGH (persönliche Anmerkung: Wölfe sind liebe Tiere, wir gehören nicht zu den Anhängern des Rotkäppchensyndroms!)

Gehen Sie zum nächsten Punkt: N 51° C.HAD 11°54.B(E+F)(F-G) ACHTUNG: keine Punkt-vor-Strich-Rechnung!

Wann wurde der beschriebene Ort zum Naturschutzgebiet erklärt? = IJKL

Folgen Sie ab hier weiter dem Weg Richtung Norden. Nach ca. 380m biegen Sie Richtung NO ab.

Gehen Sie ab hier zu N 51° C.(F-G)KH  11°54.(J+K-L)(F-G) ACHTUNG: wieder keine Punkt-vor-Strich-Rechnung!

Der Cache befindet sich in ca. 15m Entfernung vom Schild unter einem umgestürzten Baum.


Cache-Inhalt:
Erstfinder-Urkunde
Logbuch
Bleistift

zum Tauschen:
Magnet
Mausanstecker
2 total kitschige Sicherheitsnadeln
chinesische Münze

Ayuda adicional   Descripción

Rva Xbzcnff xöaagr uvyservpu frva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Dölauer Heide und Lindbusch bei Halle (Información), Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Información), Landschaftsschutzgebiet Dölauer Heide (Información), Naturpark Unteres Saaletal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ab durch die Heide    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 03. julio 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 06. junio 2013, 23:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 14. octubre 2010 EddyZ no han encontrado el geocaching

Hallo, wir haben zu viert eine Stunde lang gesucht. Es war nichts zu finden,obwohl wir ziemlich sicher am Zielort waren. Wir vermuten stark, dass der Cache nicht mehr da ist!

EddyZ

encuentran 17. enero 2010 spaziergaenger ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Heidespaziergang, sind nicht vom Startpunkt aus los, da uns die erste Station von zu Hause aus schneller zu erreichen war. Alles war schnell und gut zu lösen, im Zielgebiet mussten wir wegen des Schnees etwas länger suchen.

 in: Münzen

out: Anstecker

 Vielen Dank, die "Spaziergänger"

encuentran 02. enero 2010 hallebiker ha encontrado el geocache

Als ich gestern mal auf opencaching.de gegangen bin, ist das der erste Cache, der mir in 's Auge gefallen ist. Die Stationen waren relativ einfach. 3/3 ist vielleicht etwas übertrieben. Als mein Vati diesen Cache gefunden hat und dann das Logbuch herausholte, merkten wir, dass die Hälfte der Cacher, die diesen Cache gefunden haben, gar nicht im Internet geloggt haben...

Auf jeden Fall ist dieser Cache, mein allererster Cache, bei Opencaching.

TFTC sagen die hallebiker