Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Kettenreaktion

by Puschbär     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 35.500' E 013° 17.700' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 11 October 2009
 Listed since: 10 October 2009
 Last update: 12 January 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9444

1 Found
4 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
301 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Cache lists

Kettenreaktion by mic@

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                 
 


 

Und jetzt zu meinem Cache:

Gesucht wird dieser

Stolperstein

Von hier befindet sich in 82 Metern und 170 Grad
ein längliches Objekt. Dort kannst Du das Experiment begutachten.
Happy caching,

Puschbär

 

 

 

 

 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kettenreaktion    Found 1x Not found 4x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 12 January 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 July 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 29 June 2017 Starsearcher wrote a note

Gibt es diesen Cache nach 7,5 Jahren noch?

Bitte mal prüfen.

Not found 28 June 2017 Starsearcher did not find the geoacache

Das war unser 2. Besuch bei diesem Cache, nachdem wir einen Tipp vom Owner bezüglich des Versteckes bekommen haben. Aber 7,5 Jahre nach dem letzten Fund und nach 2 DNFs wäre es ja auch zu schön gewesen hier noch etwas zu finden.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

Not found 27 September 2015, 13:00 C&S2010 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

u.U. möglich, dass wir als Neulinge noch Tomaten auf den Augen hatten, aber bei der langen Zeit, die der Cache jetzt schon gesucht werden kann, geh ich mal von aus, dass die Box inzwischen leider weg ist.