Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Trockenes-Boot

Einfacher Tradi an einer Bootsschleppe

por Schweinebagger     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 58.586' E 012° 20.583' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. octubre 2009
 Publicado desde: 10. octubre 2009
 Última actualización: 22. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC9446
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Trockenes-Boot

Einfacher Tradi an einer Bootsschleppe

Eine Bootsschleppe ist eine Passage für Wasserfahrzeuge wie Boote, Kanus oder Floße.


BOOTSSCHLEPPE nennt man eine Einrichtung zum Überwinden von Hindernissen zwischen zwei für Boote getrennten Gewässern. Der Weg geht beidseitig so tief ins Wasser, daß ein Boot, frei schwimmend über den Wagen manöveriert, mit ihm herausgezogen, über Land transportiert und wieder frei schwimmend eingesetzt werden kann. Das Boot liegt dabei auf Tragegurten.

 

Und wie immer viel Spaß beim suchen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Trockenes-Boot    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2011 hihatzz ha encontrado el geocache

Auch wir suchten hier, der Terrainwertung entsprechend, erfolglos. Erst nach lesen einiger Logs und Steigerung des Terrains konnten wir fündig werden.
TFTC,
team hihatzz (#1641)

encuentran 03. septiembre 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Da hab' ich das GPS gleich stecken lassen und habe mit den Hints in den Vorlogs gesucht. So war das dann eigentlich ein problemloser Fund, allerdings habe ich meine Radlschuhe ausziehen müssen. Mit denen wäre ich nicht zum Doserl gekommen.
Danke für den Cache!!!

encuentran 05. junio 2010 Maddonny ha encontrado el geocache

schnell gefunden, danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes

TFTC, Maddonny

encuentran 27. enero 2010 st._klein ha encontrado el geocache

Heute das Boot ins trockene gebracht. Die T-Wertung könnte ruhig etwas angehoben werden!

encuentran 20. diciembre 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Brrr, war das kalt hier. Gottseidank hatte ich den richtigen Riecher, so dass ich schnell zum Auto zurücklaufen konnte. Vielen Dank für den Cache. [i](#2231)[/i]