Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Trockenes-Boot

Einfacher Tradi an einer Bootsschleppe

door Schweinebagger     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 58.586' E 012° 20.583' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. oktober 2009
 Listed since: 10. oktober 2009
 Laatste verandering: 22. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9446
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Trockenes-Boot

Einfacher Tradi an einer Bootsschleppe

Eine Bootsschleppe ist eine Passage für Wasserfahrzeuge wie Boote, Kanus oder Floße.


BOOTSSCHLEPPE nennt man eine Einrichtung zum Überwinden von Hindernissen zwischen zwei für Boote getrennten Gewässern. Der Weg geht beidseitig so tief ins Wasser, daß ein Boot, frei schwimmend über den Wagen manöveriert, mit ihm herausgezogen, über Land transportiert und wieder frei schwimmend eingesetzt werden kann. Das Boot liegt dabei auf Tragegurten.

 

Und wie immer viel Spaß beim suchen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Trockenes-Boot    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. maart 2011 hihatzz heeft de cache gevonden

Auch wir suchten hier, der Terrainwertung entsprechend, erfolglos. Erst nach lesen einiger Logs und Steigerung des Terrains konnten wir fündig werden.
TFTC,
team hihatzz (#1641)

Gevonden 03. september 2010 SDBH-R heeft de cache gevonden

Da hab' ich das GPS gleich stecken lassen und habe mit den Hints in den Vorlogs gesucht. So war das dann eigentlich ein problemloser Fund, allerdings habe ich meine Radlschuhe ausziehen müssen. Mit denen wäre ich nicht zum Doserl gekommen.
Danke für den Cache!!!

Gevonden 05. juni 2010 Maddonny heeft de cache gevonden

schnell gefunden, danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes

TFTC, Maddonny

Gevonden 27. januari 2010 st._klein heeft de cache gevonden

Heute das Boot ins trockene gebracht. Die T-Wertung könnte ruhig etwas angehoben werden!

Gevonden 20. december 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Brrr, war das kalt hier. Gottseidank hatte ich den richtigen Riecher, so dass ich schnell zum Auto zurücklaufen konnte. Vielen Dank für den Cache. [i](#2231)[/i]