Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
U2?! (Klettercache)

 Schneller Klettercache für zwischendurch! Jedoch nur loggbar, wenn Ihr über die Ausrüstung und das Wissen zum Auf- und A

von ElefantenKuh     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.404' E 009° 28.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Oktober 2009
 Gelistet seit: 10. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 14. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC944D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schneller Klettercache für zwischendurch! Jedoch nur loggbar, wenn Ihr über die Ausrüstung und das Wissen zum Auf- und Abwärtsbewegen am Seil verfügt!

Ursprünglich wollte ich an dem Bäumchen nur schnell mal das neue Equipment testen, aber was macht man, wenn das Seil sowieso schon mal hängt? Richtig! Man lässt gleich noch ein Cache da :)


Vielleicht willst du ja auch einfach mal deine neue Ausrüstung testen?!

 

*** Macht diesen Cache nur, wenn Ihr über die nötige Ausrüstung und das nötige Wissen zum Auf- und Abwärtsbewegen am Seil verfügt! ***

Benötigte Ausrüstung: Seil (~15m) + Seilhochbringmaschine, Hilfsmittel zum Auf- bzw. Abstieg am Seil, Helm

 


U2?!

 

Der Cache lässt sich übrigens _nicht_ aus dem "Versteck" entnehmen!
Bitte den Cache nicht gewaltsam öffnen und wieder ordentlich verschließen. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden
 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch



 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz :c

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Muggel beim Verlegen...
Muggel beim Verlegen...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Odenwald und Bauland Hardheim (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für U2?! (Klettercache)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Der Höhepunkt unserer heutigen Abendrunde. das Objekt war schnell ausgespäht. Dann kam die Socke wieder zum Einsatz [:D] [:D]. Zuerst versuchte sich Hundt. Sah auch gut aus, aber von der anderen Seite nicht mehr so dolle. Also zurück. mit Schwung über den Ast und ab in die Botanik da oben [B)]. Aber sie kam noch brav runter. Zwar oben verheddert, aber sie kam. Ein bissel versucht sie zu befreien. Dabei viel auch der Spruch des Abends: "Die Socke von Notre Dame" Als Hundt an der Leine Zog und die Socke Glocke spielte [;)] [:D] [:D] [:D] [:P].
Der zweite Versuch war nicht viel besser als der Erste, so musst ich ran. Ein Wurf, drüber, geguckt, genauer geguckt, OK, lassen wir so, Das Kleine Ästchen , da bekommen wir das Seil von runter. Naja, das Seil war dann recht schnell vom Ästchen runter, das Ästchen aber auch [:I] (war Totholz). Dann Hundt rauf und wieder runter [;)]. Dann ich rauf, Decken vom Döschen runter [:I] [:I] [:I]. Hundt hat ihn aber schön ans Seil gebunden und so konnte ich ihn wieder hochziehen und musste nicht zweimal hoch [:)].
beim Umbauen hab ich mich wieder etwas angestellt, aber es ging dann. Nur der Prusik Machte seinen Dienst wieder mal zu gut [B)], naja, kommt davon, wenn man ihn nicht sauber bindet [B)].
Hat richtig Spaß gemacht.

(4 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

P.S.
Warum braucht ein Klettercache ein Logbuch mit soooooooooooo kleinen Zeilen zum Eintragen aber dafür Platz 1254 Loggs?