Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

U2?! (Klettercache)

Schneller Klettercache für zwischendurch! Jedoch nur loggbar, wenn Ihr über die Ausrüstung und das Wissen zum Auf- und A

door ElefantenKuh     Duitsland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 38.404' E 009° 28.632' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. oktober 2009
 Listed since: 10. oktober 2009
 Laatste verandering: 14. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC944D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schneller Klettercache für zwischendurch! Jedoch nur loggbar, wenn Ihr über die Ausrüstung und das Wissen zum Auf- und Abwärtsbewegen am Seil verfügt!

Ursprünglich wollte ich an dem Bäumchen nur schnell mal das neue Equipment testen, aber was macht man, wenn das Seil sowieso schon mal hängt? Richtig! Man lässt gleich noch ein Cache da :)


Vielleicht willst du ja auch einfach mal deine neue Ausrüstung testen?!

 

*** Macht diesen Cache nur, wenn Ihr über die nötige Ausrüstung und das nötige Wissen zum Auf- und Abwärtsbewegen am Seil verfügt! ***

Benötigte Ausrüstung: Seil (~15m) + Seilhochbringmaschine, Hilfsmittel zum Auf- bzw. Abstieg am Seil, Helm

 


U2?!

 

Der Cache lässt sich übrigens _nicht_ aus dem "Versteck" entnehmen!
Bitte den Cache nicht gewaltsam öffnen und wieder ordentlich verschließen. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden
 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch



 

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz :c

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Muggel beim Verlegen...
Muggel beim Verlegen...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Odenwald und Bauland Hardheim (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van U2?! (Klettercache)    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. oktober 2009 huzzel heeft de cache gevonden

Der Höhepunkt unserer heutigen Abendrunde. das Objekt war schnell ausgespäht. Dann kam die Socke wieder zum Einsatz [:D] [:D]. Zuerst versuchte sich Hundt. Sah auch gut aus, aber von der anderen Seite nicht mehr so dolle. Also zurück. mit Schwung über den Ast und ab in die Botanik da oben [B)]. Aber sie kam noch brav runter. Zwar oben verheddert, aber sie kam. Ein bissel versucht sie zu befreien. Dabei viel auch der Spruch des Abends: "Die Socke von Notre Dame" Als Hundt an der Leine Zog und die Socke Glocke spielte [;)] [:D] [:D] [:D] [:P].
Der zweite Versuch war nicht viel besser als der Erste, so musst ich ran. Ein Wurf, drüber, geguckt, genauer geguckt, OK, lassen wir so, Das Kleine Ästchen , da bekommen wir das Seil von runter. Naja, das Seil war dann recht schnell vom Ästchen runter, das Ästchen aber auch [:I] (war Totholz). Dann Hundt rauf und wieder runter [;)]. Dann ich rauf, Decken vom Döschen runter [:I] [:I] [:I]. Hundt hat ihn aber schön ans Seil gebunden und so konnte ich ihn wieder hochziehen und musste nicht zweimal hoch [:)].
beim Umbauen hab ich mich wieder etwas angestellt, aber es ging dann. Nur der Prusik Machte seinen Dienst wieder mal zu gut [B)], naja, kommt davon, wenn man ihn nicht sauber bindet [B)].
Hat richtig Spaß gemacht.

(4 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

P.S.
Warum braucht ein Klettercache ein Logbuch mit soooooooooooo kleinen Zeilen zum Eintragen aber dafür Platz 1254 Loggs?