Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Unter (bei) der Birke

Eine wahre Naturerscheinung

von Seehasenpaar     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 40.756' E 009° 33.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 10. Oktober 2009
 Gelistet seit: 10. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9452
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf dem Felde stand eine Birke,
auf dem Felde stand die lockige,
Niemand soll die Birke umbrechen,
niemand soll die lockige ausreissen,
Ich werde in den Wald gehen, ich werd gehen,
dort werd ich eine weisse Birke fällen,
Von der Birke schneid ich mir drei Zweiglein,
mach daraus drei Pfeifchen,
Als viertes mach ich eine Balalaika,
dem alten Grossvater zum Vergnügen.
"Russisches Gedicht"

 

Eine wahre Naturerscheinung!
Setzt euch nieder und lasst es auf euch wirken!

 

Bilder

Die Birke
Die Birke

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter (bei) der Birke    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

nicht gefunden 27. Mai 2012 Kuhne hat den Geocache nicht gefunden

Cach nicht gefunden ob er überhaupt noch da ist.

gefunden 14. Mai 2012 AlexInes hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2011 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg nach dem grossen Schlemmen machte ich mich noch auf die Suche nach einigen Dosen. Da kam diese gerade richtig

Danke für den Cache

gefunden 06. März 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Trotz dem Märzenschnee wurde ich bei der Birke fündig. Ich hoffe, die Flaschen rund um den Fundort sind nicht Hinterlassenschaften von Vorfindern...

Danke für den Cache, hier bin ich früher oft vorbeigekommen.

in: Hochzeits-Coin (unter der Birke ist bestimmt auch ein schönes Plätzchen für Flitterwochen-Geniesser)