Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bonus Breiter,Tiefer, Schneller

von Lupo 512     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.111' E 008° 43.806' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Oktober 2009
 Gelistet seit: 10. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 24. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9459
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   






Wenn der Wherigo Breiter, Tiefer, Schneller von Manni und Uschi

durchgespielt wurde, erhälst du die Koordinaten zu diesem Döschen.


Manni & Uschi

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Breiter,Tiefer, Schneller    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2013 storc hat den Geocache gefunden

Das ist wohl noch ein früher WIG, wo noch keine physische Dose Pflicht war und deshalb der Bonus gelegt wurde. Ich war auch erst etwas verwirrt, aber dann leuchtete es mir ein.
Vielen Dank auch für den Bonus.

gefunden 11. Mai 2013 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach der großen Runde durch den Vilbeler Wald, in dem der Bärlauch in voller Blüte stand, konnte ich den Wherigo beenden und mich in die Dose eintragen, die, wie ich später erst dank der netten Info vom Owner und storc feststellen konnte, nicht die Dose zum Wherigo selbst ist, sondern die Bonusdose. Manchmal dauert's halt länger bis die Erkenntnis durchsickert
Danke für's nette Aufklären und somit kann ich nun auch online einen "Found it" loggen.

]21:21

gefunden 13. April 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch erstmal ein bisschen irritiert, bis ich kapierte, was die virtuelle Schatztruhe zu bedeuten hatte, aber freute mich natürlich auch über diesen Cache. Beim Suchen musste ich erstmal ein bisschen telefonieren simulieren, nachdem der Waldkindergarten aber endlich weitergezockelt war, konnte ich unbemerkt inmitten des Bärlauches zugreifen. Vielen Dank nochmal, auch für diese Bonusdose.

gefunden 26. Februar 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Nach der interessanten sonntäglichen Tunigteilebesichtigung konnten wir hier noch einen letzten Blick auf die Neuheiten von Manni & Uschi werfen.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
16:50

gefunden 06. Januar 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache natürlich noch am Bonus vorbei geschaut.

Danke für's Verstecken

Gnom