Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bonus Breiter,Tiefer, Schneller

door Lupo 512     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.111' E 008° 43.806' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:18 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 10. oktober 2009
 Listed since: 10. oktober 2009
 Laatste verandering: 24. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9459
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)






Wenn der Wherigo Breiter, Tiefer, Schneller von Manni und Uschi

durchgespielt wurde, erhälst du die Koordinaten zu diesem Döschen.


Manni & Uschi

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonus Breiter,Tiefer, Schneller    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. mei 2013 storc heeft de cache gevonden

Das ist wohl noch ein früher WIG, wo noch keine physische Dose Pflicht war und deshalb der Bonus gelegt wurde. Ich war auch erst etwas verwirrt, aber dann leuchtete es mir ein.
Vielen Dank auch für den Bonus.

Gevonden 11. mei 2013 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Nach der großen Runde durch den Vilbeler Wald, in dem der Bärlauch in voller Blüte stand, konnte ich den Wherigo beenden und mich in die Dose eintragen, die, wie ich später erst dank der netten Info vom Owner und storc feststellen konnte, nicht die Dose zum Wherigo selbst ist, sondern die Bonusdose. Manchmal dauert's halt länger bis die Erkenntnis durchsickert
Danke für's nette Aufklären und somit kann ich nun auch online einen "Found it" loggen.

]21:21

Gevonden 13. april 2013 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Hier war ich doch erstmal ein bisschen irritiert, bis ich kapierte, was die virtuelle Schatztruhe zu bedeuten hatte, aber freute mich natürlich auch über diesen Cache. Beim Suchen musste ich erstmal ein bisschen telefonieren simulieren, nachdem der Waldkindergarten aber endlich weitergezockelt war, konnte ich unbemerkt inmitten des Bärlauches zugreifen. Vielen Dank nochmal, auch für diese Bonusdose.

Gevonden 26. februari 2012 prussel heeft de cache gevonden

Nach der interessanten sonntäglichen Tunigteilebesichtigung konnten wir hier noch einen letzten Blick auf die Neuheiten von Manni & Uschi werfen.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
16:50

Gevonden 06. januari 2012 Gnom heeft de cache gevonden

Nach dem Hauptcache natürlich noch am Bonus vorbei geschaut.

Danke für's Verstecken

Gnom