Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Number 26

Die oben angegebenen Koordinaten haben sind fiktiv. Der Cache befindet sich in ca. 500m Umkreis.

von jimpower     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.964' E 006° 55.859' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 09. Oktober 2009
 Gelistet seit: 11. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC945F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Diesen Cache schenke ich reben_schoppen zum Geburtstag. Demnach gehört ihm auch der FTF, also wartet bitte mit dem Loggen! Danke!
Herzlichen Glückwunsch!!
+++ NEUER EINGEHENDER AUFTRAG +++

Jürgen Beckerath (JB) ist ein Computerprofi des BND, der durch Zufall in Besitz von geheimen Informationen über einige Banken im Ausland gelangt ist.

Laut ersten Informationen könnten diese Dokumente Korruptionshandlungen und Manipulationen am weltweiten Aktienhandel offenlegen. JB ist bedauerlicherweise vor einigen Tagen von einem japanischen Geheimkommando nach Nagasaki verschleppt worden. JB's Personalnummer lautet 26.

Bevor JB gekidnapped wurde, hat er die Dokumente an einem unbekannten Ort versteckt. Wir vermuten in JB's persönlichen Dateien einen Hinweis auf das Versteck.

Finden Sie das Passwort heraus, loggen Sie sich in JB's System ein und besorgen Sie die Dokumente!

PS: JB's Passwort könnte etwas mit der Protonenzahl, in Verbindung mit seiner Personalnummer zutun haben....Er war ein Chemie-Freak. Ich bin mir aber nicht sicher - Probieren Sie es aus!

+++ ENDE DES EINGEHENDEN AUFTRAGS +++


Diesen Cache schenke ich reben_schoppen zum Geburtstag. Demnach gehört ihm auch der FTF, also wartet bitte mit dem Loggen! Danke!
Herzlichen Glückwunsch!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Beqahatfmnuyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Number 26    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. November 2010 BullsRider hat den Geocache gefunden

das mit den Dornen kann ich nur bestätigen

DfdD

gefunden 25. Juli 2010 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Lektor mal endlich wieder einen Cache gehoben.
Der Lektor nahm den aufwendigen Weg und ich den einfachen. Er muss ja in übung bleiben für die Caches zu denen es nur einen Weg gibt. ;-)

Danke für den Cache

Vamp-Duck

gefunden 11. April 2010 ssambdar hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, bin ich heute auf meiner Fahrradtour am Final vorbei gekommen. Die Dose war schnell gefunden, wurde allerdings von Ameisen und Schnecken bewacht. Mit dem Inhalt der Dose ist aber noch alles in Ordnung. Danke für das Rätsel und den Cache.

gefunden 11. Februar 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst, aber das ersta mal wegen Schnee und das zweite mal wegen Verwirrung nicht gefunden. Heute war beides aber kein Problem. Nur das Versteck war leider fest gefroren.

 TFTC

 

OUT: Coin