Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Number 26

Die oben angegebenen Koordinaten haben sind fiktiv. Der Cache befindet sich in ca. 500m Umkreis.

par jimpower     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.964' E 006° 55.859' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 09. octobre 2009
 Affiché depuis : 11. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 16. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC945F
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)


Diesen Cache schenke ich reben_schoppen zum Geburtstag. Demnach gehört ihm auch der FTF, also wartet bitte mit dem Loggen! Danke!
Herzlichen Glückwunsch!!
+++ NEUER EINGEHENDER AUFTRAG +++

Jürgen Beckerath (JB) ist ein Computerprofi des BND, der durch Zufall in Besitz von geheimen Informationen über einige Banken im Ausland gelangt ist.

Laut ersten Informationen könnten diese Dokumente Korruptionshandlungen und Manipulationen am weltweiten Aktienhandel offenlegen. JB ist bedauerlicherweise vor einigen Tagen von einem japanischen Geheimkommando nach Nagasaki verschleppt worden. JB's Personalnummer lautet 26.

Bevor JB gekidnapped wurde, hat er die Dokumente an einem unbekannten Ort versteckt. Wir vermuten in JB's persönlichen Dateien einen Hinweis auf das Versteck.

Finden Sie das Passwort heraus, loggen Sie sich in JB's System ein und besorgen Sie die Dokumente!

PS: JB's Passwort könnte etwas mit der Protonenzahl, in Verbindung mit seiner Personalnummer zutun haben....Er war ein Chemie-Freak. Ich bin mir aber nicht sicher - Probieren Sie es aus!

+++ ENDE DES EINGEHENDEN AUFTRAGS +++


Diesen Cache schenke ich reben_schoppen zum Geburtstag. Demnach gehört ihm auch der FTF, also wartet bitte mit dem Loggen! Danke!
Herzlichen Glückwunsch!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Beqahatfmnuyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Number 26    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 28. novembre 2010 BullsRider trouvé la géocache

das mit den Dornen kann ich nur bestätigen

DfdD

trouvé 25. juillet 2010 Vamp-Duck trouvé la géocache

Zusammen mit dem Lektor mal endlich wieder einen Cache gehoben.
Der Lektor nahm den aufwendigen Weg und ich den einfachen. Er muss ja in übung bleiben für die Caches zu denen es nur einen Weg gibt. ;-)

Danke für den Cache

Vamp-Duck

trouvé 11. avril 2010 ssambdar trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, bin ich heute auf meiner Fahrradtour am Final vorbei gekommen. Die Dose war schnell gefunden, wurde allerdings von Ameisen und Schnecken bewacht. Mit dem Inhalt der Dose ist aber noch alles in Ordnung. Danke für das Rätsel und den Cache.

trouvé 11. février 2010 Snailpush trouvé la géocache

Rätsel schnell gelöst, aber das ersta mal wegen Schnee und das zweite mal wegen Verwirrung nicht gefunden. Heute war beides aber kein Problem. Nur das Versteck war leider fest gefroren.

 TFTC

 

OUT: Coin