Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Der freundliche Riese

der freundliche Riese wacht

von bienenkoenig     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.406' E 009° 27.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 10. Oktober 2009
 Gelistet seit: 11. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9463

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der freundliche Riese    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. Oktober 2010 triopus19 hat den Geocache nicht gefunden

Die Riesen hab ich gefunden, allerdings scheint es tatsächlich keine Steinplatte auf dem Weg zum Untergrund zugeben.

nicht gefunden 14. September 2010 Blocksberg hat den Geocache nicht gefunden

Ich war jetzt schon das zweite Mal beim freundlichen Riesen, habe aber keine Steinplatte finden können. Der Bereich rechts neben dem Weg zum Untergrund scheint neu gemacht zu sein. Vielleicht ist die Steinplatte (und der Cache) weg.

gefunden 10. April 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Da ich schon immer neugierig war, wer denn die 5 Riesen sind, sind wir heute mal in diese Richtung gefahren. Schnell war klar, welcher Riese uns den Weg zeigen wird.

Und siehe da, noch vor dem Abstieg in den Untergrund eröffnete sich das Cacheversteck.

Danke für den netten Cache.

gefunden 11. Oktober 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds aufgemacht um dem freundlichen Riesen einen Besuch abzustatten. Eine echt spitzen Idee!

TFTC Zipper92 #144@1330 //@GDB[]//@GDE

gefunden 11. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Sind gleich ausgeschwärmt, nachdem Zipper92 die Riesen entdeckte, kam uns der freundliche Riese entgegen. Bei ruhiger Lage in den Untergrund gegangen und den FTF machen dürfen. Danke an die Bienenkönigin für diesen tollen Cache, Bluebirds.

#153@1330  out = not / in = Ü-Ei inhalt