Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Der freundliche Riese

der freundliche Riese wacht

door bienenkoenig     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.406' E 009° 27.076' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 10. oktober 2009
 Listed since: 11. oktober 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9463

3 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der freundliche Riese    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 06. oktober 2010 triopus19 heeft de cache niet gevonden

Die Riesen hab ich gefunden, allerdings scheint es tatsächlich keine Steinplatte auf dem Weg zum Untergrund zugeben.

Niet gevonden 14. september 2010 Blocksberg heeft de cache niet gevonden

Ich war jetzt schon das zweite Mal beim freundlichen Riesen, habe aber keine Steinplatte finden können. Der Bereich rechts neben dem Weg zum Untergrund scheint neu gemacht zu sein. Vielleicht ist die Steinplatte (und der Cache) weg.

Gevonden 10. april 2010 slentil heeft de cache gevonden

Da ich schon immer neugierig war, wer denn die 5 Riesen sind, sind wir heute mal in diese Richtung gefahren. Schnell war klar, welcher Riese uns den Weg zeigen wird.

Und siehe da, noch vor dem Abstieg in den Untergrund eröffnete sich das Cacheversteck.

Danke für den netten Cache.

Gevonden 11. oktober 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bluebirds aufgemacht um dem freundlichen Riesen einen Besuch abzustatten. Eine echt spitzen Idee!

TFTC Zipper92 #144@1330 //@GDB[]//@GDE

Gevonden 11. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Sind gleich ausgeschwärmt, nachdem Zipper92 die Riesen entdeckte, kam uns der freundliche Riese entgegen. Bei ruhiger Lage in den Untergrund gegangen und den FTF machen dürfen. Danke an die Bienenkönigin für diesen tollen Cache, Bluebirds.

#153@1330  out = not / in = Ü-Ei inhalt