Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
RSH Studio Wanderup

 Das etwas andere Studio

von W.Tell     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 41.187' E 009° 19.696' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 11. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC946B

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Was Beata Uuse in Flensburg ist hier RSH in Wanderup Wink

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bundesautobahn Flensburg und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RSH Studio Wanderup    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. August 2010 W.Tell hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, dass ich den Cache nicht gesperrt habe. Die Koordinaten lagen nicht auf dem Privatgrundstück. Die Dose ist inzwischen aber mehrmals entwendet worden. Das Versteck ist verbrannt.

Danke für die Besuche!

Gruß
W.Tell

nicht gefunden 26. August 2010 Die Eulenhüter hat den Geocache nicht gefunden

Bisher hat wohl noch niemand nach diesem Cache gesucht. Siehe Statistik. Eulenpatin und Eulenpate haben einen Versuch gestartet. Duch den Hinweis wußten wir, daß die Stelle grundsätzlich richtig war. Die Koordinaten allerdings zeigen auf ein Privatgrundstück, welches wir nicht betreten wollten.

Wir bitten den Owner zu bestätigen, dass es den Schatz noch gibt und vielleicht um einen Hinweis, ob er tatsächlich auf privatem Grund liegt und dieser betreten werden darf.

Eulenpate und Eulenpatin aus Tarp