Waypoint search: 

Archived

 

Zum Wald- und Wiesencache

by Roadrunner86     Germany > Sachsen > Zwickauer Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 43.136' E 012° 35.840' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 15 May 2009
 Listed since: 11 October 2009
 Last update: 25 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9472
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
150 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time

Description    Deutsch (German)

Dies ist ein kleiner, leichter, schneller Multi mit einer Station und Final.
Die Gesamtstrecke beträgt ca. 180m.
Im Cache liegen die Koordinaten zum Adoptivling 74 - Wald - und Wiesencache.

An den oben genanten Koordinaten kommt ihr an eine Mauer.
In der Nähen kann man auch bequem und kostenlos parken.
Findet hier heraus, wann diese Mauer errichtet wurde.

Die 2. Zahl ist A
Die 4. Zahl ist B

Nun einfach einsetzen.(Für alle, die das rechnen hassen)

N50°43.1B3
E12°35.AA1

Beim Final geht das GPS "bissel" ungenau, ihr werdet es aber schon finden. Achtet bitte auf Muggels.


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zum Wald- und Wiesencache    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 28 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 30 October 2011 Team Hasimuh found the geocache

schöner Cache für zwischendurch bei dem wir auch anderen Cachern begegneten die hoffentlich auch so gut den Cache gefunden haben wie wir

Found 03 October 2011 bjoern02692000 found the geocache

hätte fast aufgegeben, dann aber doch gefunden.

Danke.

Found 11 September 2011 Team NTV found the geocache

Das war einer der letzten Caches für heute.
Uns hat das GPS gar nicht so wild durch den Wald geschickt und das Final wurde auch gleich gefunden.

DFDC

Found 16 January 2011 harcjs found the geocache

Nach dem Besuch des Weihnachts- und Heimatberges schnell noch den Wald- und Wiesencache gesucht - und natürlich auch gefunden.

DFDC harcjs