Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Adoptivling-74-Wald - und Wiesencache

par Roadrunner86     Allemagne > Sachsen > Zwickauer Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 43.191' E 012° 35.889' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:30 h   Distance : 7.5 km
 Caché en : 15. mai 2009
 Affiché depuis : 11. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 08. décembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9473
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
29 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Die oben genannten Koordinaten sind frei erfunden. Da braucht ihr nicht zu suchen.

Dies ist ein Cache, der durch Wälder und über Wiesen führt.
Der Weg beträgt hin und zurück ca. 7,5km.

Da es zuerst in den Wald geht und das GPS da sehr ungenau ist, gebe ich da noch ein paar Tipps bei den einzelnen Stationen im Wald.

Die Koordinaten für Station 1 findet ihr in der Dose bein Final vom "zum Wald - und Wiesencache" (OC9472).
Zwischen Station 1 und 2 braucht ihr euer GPS nicht.
Bei Station 2 kann man sich ausruhen sucht da nach dem nächsten Hinweis.
Bei Station 3 solltet ihr euch an den bäumen die kleinen Äste genauer ansehen.(in ca. 1,80m Höhe an einem großen Baum)
Bei Station 4 wird das GPS wieder "etwas" genauer.
Bei Station 7 bitte bissel vorsichtig behandeln.
Bei Station 9 wird das GPS wieder ungenauer, aber nicht mehr so schlimm, wie am Anfang.
Bei Station 10 seit ihr am Final;-)

Noch eine Bitte habe ich.
Bitte geht bissel sorgsam mit den Stationen um, denn sie sollen schon n Stück lang halten und verseckt überall wieder alles gut.
Ihr müsst nicht über Zäune steigen.

!!!Achtung: Im Logbuch stehen nun die Koords für einen Bonus auf dem Rückweg!!!!! (Wald - und Wiesenbonus GC1WBN0)

Ihr macht den Cache auf eigene Gefahr!

Viel Spaß beim Suchen und passt auf Wildschweine auf ;-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Adoptivling-74-Wald - und Wiesencache    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. juin 2010 Lyssi trouvé la géocache

Diese Runde haben wir mit viel Respekt angegangen, immerhin wollten eine ganze Reihe von Verstecken aufgefunden werden. Und dann gibt es ja dann noch unseren ganz persönlichen Multi-Fluch, der uns meist die vorletzte Station schwierig macht...
Heute lief es aber wie am Schnürchen, immer das Listing bei der Hand haben wir uns Station um Station vorgearbeitet und auch alles gut gefunden. An zwei Stellen wurde es uns leichter gemacht, als sich das der Owner gedacht hat. Die 3 fanden wir ganz ohne Tarnung vor und konnten das passende Tarn-Teil auch nicht entdecken, die 6 war eventuell nicht an der Stelle, an der sie hingehört. Hier sollte der Owner mal nachsehen.
Die Wanderrunde hat trotzdem viel Spaß gemacht, um 13:30 Uhr konnten wir uns ins Logbuch schreiben.

Vielen Dank für den schönen Ausflug,
Lysann & Falk

in:-
out: Coin

trouvé 12. juin 2009 ChaosTeam trouvé la géocache

Zusammen mit dem Team Paulus85q diesen doch etwas längeren Cache gemacht.

Danke sagt das
ChaosTeam