Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Reiglersbachsee

Drive-in in schöner Lage am See

di caddydriver     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 04.988' E 010° 08.233' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 11. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 11. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC948B

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
131 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unser erster Cache befindet sich in der Nähe des Badesees bei Weipertshofen. Er ist leicht zugänglich und bietet einen schönen Blick auf´s Wasser. 

A C H T U N G: Bei Badewetter besteht erhöhte Muggelgefahr, aber achtet auch auf Anglermuggel. 

Der See wurde Anfang der 80er Jahre als Stausee angelegt. Bei warmem Wetter ist der angrenzende Kiosk bewirtschaftet.

Und nun viel Spaß beim Suchen in unserem schönen Reiglersbachtal!

Immagini

Blick vom Cache
Blick vom Cache

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Reiglersbachtal und Umgebung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Reiglersbachsee    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 15:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 15. agosto 2010 Dr.Acula ha trovato la geocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

trovata 04. luglio 2010 freund_des_touareg ha trovato la geocache

Da sind wir doch gerade auf dem Weg zum Baden, und hoppla springt uns der cache so mir nichts,dir nichts entgegegen.Wink

Die kleinen Freunde haben ohne GPS Daten geloggt.

Freund_des_Touareg und all friends

trovata 02. maggio 2010 willibaldwaldwolf ha trovato la geocache

Beim Abendspaziergang von zuhause aus eingeloggt.  Nasskalter Abend, kein Mensch in Sicht. No trade. 

trovata 21. marzo 2010 Pfudel ha trovato la geocache

Heute unter "extrem stürmischen Bedingungen" geloggt. Den Sprung ins kühle Nass konnte ich mir gerade noch so verkneifen,
TFTC
Pfudel