Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
A40 - Die Strasse der tausend Namen (und Staus)

 Der Ruhrschnellweg, die Lebensader des Ruhrpotts

von kinaxixi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.464' E 007° 08.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2009
 Gelistet seit: 12. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9497
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Das ist ein richtiger Cache für die Herbst- und Wintersaison, denn der Geocacher ist bei der Suche vor Wind und Wetter geschützt. Aber mehr Hinweise hat dieser einfache Cache wirklich nicht verdient....

+++++ Cacheinhalt: Geocachehinweis, Logbuch, Kugelschreiber. +++++ Trades: kleine Taschenlampe, Kugelschreiber, Filmdosen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gnfpuraynzcr avpug iretrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A40 - Die Strasse der tausend Namen (und Staus)    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. Mai 2010 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Unzählige Stunden habe ich hier schon im Stau verbracht, daher war diese Dose absolutes Pflichtprogramm. Man kann den Cache noch gut erreichen, heute sogar mit Flutlicht.
TFTC

nicht gefunden 22. April 2010 kometi1 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Leider nicht gefunden, kam an der Brücke auch schlecht dran, da große Baustelle, war alles abgesperrt!

Oder habe ich was übersehen?

Mit lieben Gruß: kometi1

 

gefunden 14. März 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Heute schnell und Muggelfrei gefunden.

Die erste Hälfte der Brücke ist abgerissen, so sind die GPS Satelliten wieder zuempfangen.
Man kann ganz normal als Fussgänger die Dose erreichen.

@ Owner, entweder das Listing deaktivieren, archivieren oder gehts hier weiter.?
Vieleicht solltest du die Dose lieber einsammeln wenn auch das Fundament abgerissen wird.
Nicht das hier noch ne Coin dann mit untergeht. Die Dose hat keinen Deckel mehr, nur nen Gummihandschuh.


TFTC Wulfman_Do 14.03.2010

gefunden 19. Februar 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Starlight Express habe ich hier auch noch eben angehalten. Das Versteck ist so ziemlich das dreisteste, was ich bisher gesehen habe, aber ne geniale Idee. Ich hätte auch gerne nen Reisenden da gelassen, aber der Deckel der Dose ist weg.