Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Quellwasser

Eine kleine Box an der Wasserquelle

door BH-Inspector     Duitsland > Sachsen > Weißeritzkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 54.609' E 013° 38.702' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 18. oktober 2009
 Listed since: 12. oktober 2009
 Laatste verandering: 27. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC94A1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beschreibung

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Quellwasser    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 15. juli 2010 Rissel heeft de cache gevonden

Wer hätte das gedacht, dass es mitten im Wald so ein schönes Plätzchen gibt. Doch im Wald lauern viele Gefahren und Räuber, wie wir nachträglich beim Baden feststellten, schaute uns eine Zecke an Surprised Darauf folgte ein Mord. Sie wird keinen mehr Ärgern.
Danke für den schönen Cache sagt Team Rissel

Gevonden 15. mei 2010 Rudelcacherin heeft de cache gevonden

Das war der zweite auf unserer kleinen Samstagtour.. Hier mussten wir doch schon ein klein wenig Suchen bis Tharandter dann den richtigen Griff hatte.

Danke sagt: - Rudelcacherin -
----------
Am 15.05.2010 um 15:04 Uhr mit Tharandter geloggt
Das ist mein – 256 – gefundener Cache.

Gevonden 15. mei 2010 Tharandter heeft de cache gevonden

Netter kleiner Spaziergang und ein wirklich schöner Final. Ein Weilchen mussten wir dann doch suchen.

Danke für den Cache!

Gevonden 22. april 2010 Beschliesser heeft de cache gevonden

Das Schwierigste war hier dann den Parkplatz zu erreichen...Für unsichere Fahrer wirklich nicht zu empfehlen! Die Dose war dann auch schnell gefunden, nur ist das Logbuch auf den Ersten Seiten ziemlich feucht...die Dose ist aber dicht!

Ohne die kleine Dose wäre ich bestimmt nicht hier hin gekommen, Danke dafür!!

MfG Beschliesser