Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Achtung Laser! (Nano)

 Bei diesem Cache handelt es sich um ein kleines Bilder/Schilder-Rätsel!

von ElefantenKuh     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.500' E 009° 30.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Oktober 2009
 Gelistet seit: 12. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 14. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC94B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vor einiger Zeit habe ich einen Cache gelegt und dabei das folgende Foto aufgenommen. Die Frage ist jetzt nur: Wo war das?!

(Die Intuitive -Bigfoot-Methode- würde ich übrigens nicht empfehlen, da es mehrere identische Schilder gibt! Auch haben die obigen Koordinaten nichts mit der Lösung dieses Caches zu tun!)



Achtung Laser!


Bitte den Cache nicht gewaltsam öffnen und wieder ordentlich verschließen. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden
 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch



 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FL FINAL Final (Final Location) ???
Note: Final Location!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Achtung Laser! (Nano)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2010 posauner1 hat den Geocache gefunden

An diesem Rätsel wäre ich in 100 Jahren noch gescheitert. Also habe ich mir auf einem Cachertreffen mal die "Richtung weisen lassen" und mich vorsichtig des Rätsels Lösung genähert. Die Feinarbeit hat dann freundlicherweise schnasemann übernommen, so dass heute der Cache gefunden wurde. Wieder was durchs Cachen dazugelernt.TFTC
Posauner1

gefunden 16. Oktober 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

Hach, ich liebe Teamwork. Vor allem, wenn sich Posauner1 sein Auto und sich versaut und ich nur daheim für die richtigen Nachforschungen zuständig war. Aber auch ich habe zunächst in die deutlich falsche Richtung interpretiert. Da hat Elefantenkuh ja einen tollen Fotoapparat dabei gehabt, als er das Bild gemacht hat.
TFTC!

gefunden 27. Oktober 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Das war ja einfach [;)]. Da ich selber schon mit sowas rumgespielt habe, nur wäre dass dann D5 geworden [:D].
Das kleine Scheißerchen war auch auf den zweiten Blick im Lampenschein gefunden. Ich hatte das Glück und durfte ausrollen, Hundt musste wieder zusammenrollen [:D].

(3,5 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel