Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Achtung Laser! (Nano)

Bei diesem Cache handelt es sich um ein kleines Bilder/Schilder-Rätsel!

by ElefantenKuh     Germany > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 38.500' E 009° 30.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 01 October 2009
 Listed since: 12 October 2009
 Last update: 14 January 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC94B2
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
115 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Vor einiger Zeit habe ich einen Cache gelegt und dabei das folgende Foto aufgenommen. Die Frage ist jetzt nur: Wo war das?!

(Die Intuitive -Bigfoot-Methode- würde ich übrigens nicht empfehlen, da es mehrere identische Schilder gibt! Auch haben die obigen Koordinaten nichts mit der Lösung dieses Caches zu tun!)



Achtung Laser!


Bitte den Cache nicht gewaltsam öffnen und wieder ordentlich verschließen. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden
 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch



 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FL FINAL Final (Final Location) ???
Note: Final Location!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Achtung Laser! (Nano)    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 16 October 2010 posauner1 found the geocache

An diesem Rätsel wäre ich in 100 Jahren noch gescheitert. Also habe ich mir auf einem Cachertreffen mal die "Richtung weisen lassen" und mich vorsichtig des Rätsels Lösung genähert. Die Feinarbeit hat dann freundlicherweise schnasemann übernommen, so dass heute der Cache gefunden wurde. Wieder was durchs Cachen dazugelernt.TFTC
Posauner1

Found 16 October 2010 schnasemann found the geocache

Hach, ich liebe Teamwork. Vor allem, wenn sich Posauner1 sein Auto und sich versaut und ich nur daheim für die richtigen Nachforschungen zuständig war. Aber auch ich habe zunächst in die deutlich falsche Richtung interpretiert. Da hat Elefantenkuh ja einen tollen Fotoapparat dabei gehabt, als er das Bild gemacht hat.
TFTC!

Found 27 October 2009 huzzel found the geocache

Das war ja einfach [;)]. Da ich selber schon mit sowas rumgespielt habe, nur wäre dass dann D5 geworden [:D].
Das kleine Scheißerchen war auch auf den zweiten Blick im Lampenschein gefunden. Ich hatte das Glück und durfte ausrollen, Hundt musste wieder zusammenrollen [:D].

(3,5 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel